Auf meinem E4440 nutze ich einen Skin + Startmenü. Könnte das bei Bedarf ja mal alles zusammenpacken und hochladen. Aber Pxxxx, da war was mit. TMC und Fremdsoftware wenn ich mich richtig erinnere
Das Problem mit nicht funktionierendem TMC kenne ich von meinem E4440. Da muß man ein kleines Script nutzen das TMC startet.
Aber mir war so als wenn TMC beim Pxxxx mit Fremdsoftware eh nicht funktioniert.
Hast du z.B. iGO8 installiert und da TMC?
"Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be
shut down. If the problem persist, contact the program vendor.
Program: NAVIGON.exe ......
Danke, gibt eine kleiner Map für Deutschland alleine?
Ja, runterscollen in dem letzten Link von kurzer.
Folgendes:
Wenn ich ein vollständiges Cleanup bei Medion P4440 (O antickern, siehe Manual)
kopiere den halver Download auf die SD Card,
bennene die navigon.exe um in AutoRunCE.exe
startet Navigon von der SD Card.
Sogar das TMC Symbol ist vorhanden.
Rufe ich die Karten auf, wieder: "Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be.............................
Wie komme ich in den WinCe Explorer vom Medion P4440 mit Navigon?
MN 7.5.5 in den WinCe Explorer?
Bei GoPal 6.1 kommt man im Menü "Extra" durch tackern in oberen linken Ecke in den WinCe Explorer.
Nur wie bei Navigon?
Wie werde deinstalliere GoPal 6.1?
Wie installiere ich
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
MN 7.5.5 direkt auf dem System ohne sd Card Nutzung?
Zu1 Was willst du immer im WinCe-Explorer? Aus der Navigonanwendung funktioniert das nicht!
Zu 2 GoPal 6.1 deinstallierst du über das CleanUp Menü auf dem Navi!
Zu 3 Verfahre so wie es im Angebot vorgegeben ist, ein Teil nach MyFlshDisk und der andere Teil auf die SD-Karte!
Den Link zum Angebot hast du schon in meinen Beiträgen bekommen
Zitat: Zu1 Was willst du immer im WinCe-Explorer? Aus der Navigonanwendung funktioniert das nicht!
Daten von sd Card auf das System kopieren und das System anschauen.
Mit Gopal kann ich den WinCe Explorer aufrüfen, ok mit Navion funktioniert das nicht, gibt es evtl, eine andere Lösung?
Zitat: Zu 3 Verfahre so wie es im Angebot vorgegeben ist, ein Teil nach MyFlshDisk und der andere Teil auf die SD-Karte!
Du musst installieren GopPal in interne Speicher und Navigon na SDcard und dazu eine Start Menü. Auf die SDcard kopieren update.exe welche Starten von Start Menü und bist du in Windows Explorer, ist klar dass aus Menü starten alles was ist in Navi.
Moin, hab hier ein Navigon 2150 MAX.
Karten sind leider alt (2011) würde aber gern, wenn möglich, ein Software-Update drauf spielen.
zZ ist Version 7.4.3 build 812 drauf. Lohnt sich ein Software-Update? Kann ich überhaupt 7.7.5 drauf spielen?
Macht sich doch aber viel besser am Rechner Jetzt sage nicht dein Rechner verbindet sich nicht mit dem Navi, dann verweise ich mal:
Hat man einen aktuellen PNA aber keine Speicherkarte,
dann kann man beim verbinden des PNA´s mit dem PC den Laufwerksmodus wählen. Dazu einfach nach dem verbinden auf das linke Laufwerkssymbol klicken am PNA, um in den
zu gelangen. Danach habt Ihr im Arbeitsplatz des PC´s ein neues Laufwerke zur Verfügung (interner Speicher MFD).