Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
o.k...Danke...werd mich mal weiter umschauen...Der "Navigator Free" von Mapfactor hatte keine probleme mit dem tmc. der hat sich die hardware selbst gesucht und aktiviert. aber das ganze programm sagt mir nicht zu....ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Hallo,
habe eine Frage zum Becker Traffic 7928. Habe es geschenkt bekommen und möchte eine aktuelle Software aufspielen ... Frage nun, woher bekomme ich die? Woher bekomme ich die Karten für Deutschland? und funktioniert dabei auch das TCM. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich das Gerät nicht wegwerfen möchte ... ist noch Top ok.

LG Micky

PS: Achso ... es ist ce5.0 drauf

Hallo Gemeinde,ich habe mir MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 für mein altes Cartrek 1200 heruntergeladen.Auf SD Karte kopiert,Karten und Zwerge eingefügt und gestartet.Software startet komplett durch.Das einzige was mir fehlt ist Sat Symbol.Also findet er auch keine Satelliten.Ich habe schon gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe schon gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Du mußt im Ordner Settings, in der Usersettings.xml die Werte für das GPS passend ändern. D.h. Port und Baud aus der Sicherung der alten SW suchen wenn möglich und dann passend eintragen.

Hallo Ruderbernd
Es hat geklappt.Jetzt läuft Navigon einwandfrei.VIELEN DANK

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Ruderbernd,es hat geklappt.Ich habe die Werte verändert.Jetzt läuft das Navi einwandfrei.VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Navigon 7.7.5 auf xtrons Radio:
Keine GPS Daten zu finden.wenn ich die Port und Bau Daten im Usersettings.xml änder läuft das Navigon sehr träge.GPS Daten werden gefunden!
Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
@Pavel59, danke für die Info, so weit war ich auch schon. Wenn ich Bau und Port ändere läuft das Radio sehr sehr langsam.Wie ich oben schon geschrieben habe. GPS wird gefunden.
Warum läuft es „nach“dem ändern langsam?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sehr langsam(Radio und Navi), so das ein gebrauch nicht sinnlos ist.
das hier

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oben geschildert habe!
Wenn ich die GPS Daten nicht verändere läuft
das Navi flüssig, nachdem ich die GPS Daten verändere ( Port:1 Bau: 4800 oder 9600)
Läuft das Navi sehr langsam fast garnicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben