Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo navi-Freunde, ich habe ein Arival pnf35 ce6, brauche neue Softw....
Jetzt hab ich die MN 7.7.5 Build 447 runtergeladen.
beim entpacken werde ich nach dem Passwort gefragt...??? komme nicht weiter...
Bin in diesem Bereich blutiger Anfänger. Wäre nett wenn Ihr mich dabei ein bisschen unterstützen würdet. Danke.
 
hi, Pos. #2236 TW56.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, TW56.rar runtergeladen... dennnoch bin nicht weiter gekommen!!!...

Die beigefügte Hardwarelayer.dll löschen und die Hardwarelayer6.dll umbenennen (die 6 entfernen) -- hab gemacht...

Und hier noch die 320x240 .res für 3,5" Navis: Download -- hab auch in den Navigon Ordner hinzugefügt...

Die Karte --FreshMaps Europe Q1/2017 , Maps & NFS für MN 7+8
in einen Paket: Deutschland,Schweiz und Österreich + nfs (ca.483 MB) - von windabg, runtergeladen...

etwas mach ich da falsch... oder muß ich da eine andere softw.version nehmen...
bitte um unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ce6... die gleich unter den Bilder im Spoiler war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir meine wissen sagen, du hast Auflösung 320x240, Wince6, du hast umgetauscht Hardwarelayer6.dll-261Kb, res für 320x240 auflösung! Wenn hast du gemacht so ist richtig! Karten geladen und in Ordner Map Kopieren Alte Karten + NSF gelöscht?Welche Probleme entstanden nach Start Navigon??
 
nach dem Start, Einstelungen re.Taste kann bedinen, die li.Taste Navigation- passiert nichts..
 
Macht so: Soft aus SDcard auf PC Speichen und SDcard Formatieren Hier ist link zu Formatter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ps: Jetzt muss ich raus nach 19 Uhr bin ich hier!! n
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die sd formatiert in FAT(Standard)und bei mega angemeldet.. und nun?

OK
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS jetzt, Soft auf die SDcard kopieren und in Navi stecken! Reset machen Navigon starten!
Hast du alle diese NSF.Daten drin in Ordner Map
und gleiche Quartal wie die Karten??
brunnel_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
poicats
sat_EU
TMC
 
Zurück
Oben