Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hab jetzt nur in diesem Thema gesucht, bevor ich gepostet habe.
Hab vermutet, dass es an dieser Version liegt.

LG

Hallo!!
Ich bin neu da, würde gerne neu Softwere auf mein Falk e60 Win CE5 probieren aber ich weis nicht wie das geht, wo finde ich anleitung und andere Sachen? Ich habe eine SD Karte. Könnte mir jemand weiter helfen.
Danke im Voraus

Servus hab die 7.7.5 480x272 auf ein Acer gepackt.
Startet auch einwandfrei,nur beim Adressen eingeben passiert nichts?

Map und Zwerge sind drauf,oder brauch ich bei dieser Version noch was extra?

Mit Sigthseeing funktioniert es??:DDD aber nur bei der Simulation.
Beim anwählen der Sigthseeing Adde>Ziel wurde nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Versuchs mal mit dieser Anleitung:

CountryProfiles.nfs

Ab der Version MN7.6.x nach NAVIGON\map kopieren.

Ansonsten ( < MN 7.6.x ) nach NAVIGON\Settings\Core kopieren.

Ab MN7.6.x hat man ohne die CountryProfiles.nfs im map Ordner keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben.

hab die countryprofiles.nfs im map Ordner,geht trotzdem nicht
Hast noch eine Idee?

Adresse eingeben kann ich ja>aber keine Reaktion darauf

Lösung: hab eine neuere CountryProfiles.nfs geladen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, bei meiner Freundin habe ich auf einem Navman S90i die Version 7.7.5 von Halver installiert. Nach Anpassung der GPS-Parameter funktioniert alles soweit ganz gut (Danke!!) - bis auf das leider sehr dunkle Display, das sich auch nicht heller einstellen lässt. Bei Sonne kann man es kaum ablesen und die Helligkeit ist deutlich geringer als vorher mit der Original-Software (die aber zahlreiche andere Macken hatte und hoffnungslos veraltet war). Hat jemand eine Idee, wo ich hier ansetzen muss, um die Displayhelligkeit zu verbessern? Eine andere Version der hardwarelayer.dll?

Danke & Gruß!

Was suchst du denn eigentlich?
Upps sind eigentlich immer auf der Download-Etage zu finden--> Downloads
Hast du zu deinem GPS Problem mal meine Tips vom FSB getestet (Usersettings.xml.)?

Hallo
Ja das hab ich gelesen. Meine igo primo Version 9.6.5.245577 geht bis auf das keine Poi angezeigt werden. Es gibt einen Ordner poi im Ordner content. Karten und maps sind 2014.Q1. Wo mache ich was falsch? Habe dann aus Verzweiflung mir MN7 geholt. Das startet speicher aber nichts ab. Also jedes mal beim einschalten alles von vorne. Ich begreife bald nichts mehr. Vor 2 Jahren hab ich eine Version bekomen die ging. Warum jetzt nicht mehr.

Hallo Ruderbenrd
Soweit komme ich nicht im MN7. Es startet wenn ich auf Navigon klicke dann steht sofort da keine Karten.
mfg
Planitzer

Hallo Ruderbernd
Habe im FSB von robocop eine funktionierende primo bekommen. Jetzt geht alles. Such noch einen Skin dazu und wie man die Blitzer abschalten kann. Vielen Dank noch mal an Alle die sich mit mir beschäftigt haben wegen meines Navis. Also Danke nochmals.
mfg
Planitzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das lese dich doch mal bei Igo ein, die POI gehören in den Ordner Content/userdata, dann klappt es auch damit

Hallo,
auf meinem Navigon 2100 ist MN7.7.5 Build 447 installiert und läuft. Allerdings wird Deutschland nicht in der Liste der wählbaren Länder aufgeführt, obwohl das Land "Germany" im Map-Ordner vorhanden ist. Ebenso die .nfs Dateien.
Wer kann mir weiterhelfen?

Zurück
Oben