Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hallo,es kommt der selbe fehler vor.
Aber mit mn7.4.3 laufen die Karten.
Müsste dann an der Soft liegen oder?
Kann man in der Soft den Weg zu den karten anweisen?
MfG

Hallo schurikm,

solange Du nicht schreibst welches Navi Du hast kann Dich sicherlich Keiner helfen.

MfG. leeken

Moin zusammen,

ich suche verzweifelt seit zwei Tagen die passende Navigon Version für mein Falk F5. Ich habe gelesen, dass die Version von halver:

https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page3&p=1358603&viewfull=1#post1358603

funktionieren soll.
Da die inbox von halver voll ist wollte ich fragen, ob mir jemand die Version uppen könnte oder mir eine Alternative nennen kann, die noch Verfügbar ist und auch auf einem Falk F5 funktioniert.

Viele Grüße
Deathevn

Hey, vielen Dank!
Lade sie gerade runter und werde es gleich mal testen ;)

Edit:

Okay, hab deine Version aufgespielt mit den Karten von Q2-2013. Prinzipiell funktionierts nur unsagbar langsam. In der Navigation schafft er es auch nicht die Karten darzustellen. Hast du hier vielleicht eine Idee?

Gruß
Deathevn

Zuletzt bearbeitet:

Komplett, wie er es entpackt hat auf die SD-Karte geschoben. Soll ich nur den inneren Navigon Ordner nehmen?

Edit:

Eher nicht, da ist keine Exe enthalten und ich schätze, dass es stark gescripted ist :P

Es ist auch eine ***.exe enthalten :emoticon-0126-nerd:

Nach dem entpacken hast du MN775 mit Startmenü. Hast du jetzt über das Startmenü gestartet?

Müsste so aber eigentlich auch funktionieren. Hast du alle Zwerge auch im Map Ordner?

Habe jetzt gerade den Upp nicht als Kopie hier, kann also nicht so direkt sagen was du weglassen kannst. Müßte ich dann zu Hause schauen

Du kannst Alternativ auch die SW mit Direktstart testen. Ist aber im Prinzip die selbe SW, nur ohne Startmenü

Moin,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.. Das Navi lag noch auf Arbeit...

Hab den MN7 über das Startmenü gestartet. Prinzipiell läuft er ja. Die Zwerge sind auch im Map Ordner. Nur ist das Ding höllisch langsam bei der Kartendarstellung. Bei der Navigation ist das HUD da und die Ansagen kommen, aber die Karte wird nicht gerendert. Woran kann das liegen?

Zurück
Oben