Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
@michnikola - So wie es sich jetzt darstellt, ist bei der Version 7.4 Schluß mit dem NavGear GT-35.
Die 7.7 läuft definitiv nicht mit diesem Gerät.

Ja wir haben alle Anweisungen genau befolgt. Schuld ist wie es aussieht die WinCe5.
Ich bin ja kein Einzelfall, es gibt mehr GT-35 Besitz hier die/der sagen das gleiche.

Ich überlege jetzt ein neues NAVI zu kaufen.

Hallo,

die 7.7.5 wird auch auf diesem Gerät laufen. Ich habe sie erfolgreich auf diversen VDO-Navis, einem Navgear VX43, einem GT35 etc. installiert (natürlich mit der jeweils zur Auflösung passenden RES-Datei). ALLE mit CE5.0.

Leider habe ich das GT35 (-3D) verschenkt - sonst hätte ich Dir die Version zur Verfügung gestellt. Wenn ich den "Beschenkten" das nächste mal treffe, leihe ich mir das Gerät mal aus.

Es liegt dann evtl. an fehlenden Dll-Files im Windows-Directory. Versuch doch mal eine toolhelp.dll mit ins Navigon-Verzeichnis zu kopieren. Evtl. dazu noch eine coredll.dll. Musst mal hier im Boad etwas rumsuchen, evtl. auch in den 7.4.3-Threads.

Edit: Es liegt übrigens NICHT an fehlenden Dll's, sondern daran, dass der Explorer vor dem Start von Navigon gestartet werden muss. Navigon benötigt wohl spezielle Explorer-Dateifunktionen - die Originalsoftware anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@TH1106 - OK, hatte schon 2 Versionen auch mit der richtigen res getestet, aber Fehlanzeige.
Das mit den fehlenden dll-Dateien ist mir neu.

Vielleicht klappt es ja doch noch. :good:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

EDIT, habe gerade noch eine Version über PN angeboten bekommen. Sobald ich sie getestet habe melde ich mich wieder.

Hallo,

hier gibts was Neues :

Angebot Software Navigon 7.7.5 - 447 für NavGear GT35 - SD-Ready (ohne Maps + POIs)

Bei Fragen bitte in dem neuen Thread posten, dieser hier hat mit 320x240-Geräten ja eigentlich eher weniger zu tun und wird so langsam RICHTIG unübersichtlich :emoticon-0105-wink:.

Viel Erfolg beim Testen !

Suuuuuuuuuuuuuuper funktioniert. Die Soft startet, ich kann es gar nicht glauben. :dance4::dance4:

Vielen vielen Dank TH1106, hatte schon aufgegeben. :emoticon-0137-clapp

So, muss los sofort ne Testrunde drehen. :emoticon-0103-cool:

@battiato - Jetzt klappt es doch noch. Sag bescheid wenn wes bei dir auch geht.

Hallo,

1. Ich probiere die Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272
von halver, von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...GON-MN-7-6-x-und-höher-Kommen-hier-rein/page3
auf ein N92 Premium Live (WinCe6) mit Menu, auf SDKarte, wie zweite MN. (Ich brauche MyPOIS und Truck Optionen)
Startet/Funzt mit Hardwarelayer.dll, aber nich mit Hardwarelayer6.dll.
OK.
Folgende datei sind in Map Ordner:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs
..und 5 Karten von 2012Q1 (wie .nfs)

Aber habe ich: "Keine Karte werde gefunden" text. Wie ist das probleme ?

2. Die version des leinad39: NAVIGON 70 PREMIUM 7.7.6 Build 657
- for NON-Navigon device -
von diese seite, lauft super auf N92 am SD Karte (mit Menu).
Frage:
Wie mehr .NFS datei kann ich kopieren auf diese version ?
>Brunnel ?
>Terrain ?
>GTA City Models ?
>Phoneme v3 ?
-Andere ?

NB. In beide versionen startiere ich mit navigon.exe.

Zuletzt bearbeitet:
Navigon 70 Premium Live - Version 7.7.6 build 657

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GTACityModels_EU_XXX.nfs (15 Stck.)
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

DANKE !@ rocketchef !

Noch eine (kleine) :)

1.Truck datei ?
2.Wo und wie kann Ich konfigurieren die Live Systeme im Leinad39 version ? Icone ist da.. (das Gerat hat Live, und Abo, aber fur/mit MN8 )

(bzw. GTA City Models- 15 oder 17 stck?)

Zuletzt bearbeitet:
1. Kannst du nutzen
2. Kann ich nicht genau sagen, ob das geht, aber ich bezweifle es

Ob es jetzt 15 oder 17 gta sind, musst du mal in Downloadthread nachschauen. Brauchen tust du die eh nicht (alle) unbedingt.

Hallo zusammen, nach nun längerem durchforsten des Board ....mit SUFU stellt sich mir bezüglich dieses Thread folgende Frage: lüppt das ganze wie diese *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) Version stabile auf dem TS7000T oder sollte man nur ein Kartenupdate auf die ältere 7.4.3 machen. Falls es einschränkungen in der 7.7.5 geben sollte ist für meiner einer nur wichtig ist das TCM-Pro funktioniert für den alltägllichen umfahren von Staus am morgen ;) vielen dank vorab ugel

@leeken
Danke für die Info....dann wollen wir mal die ganzen Dateien zusammentragen und iwie uff´s T7000 zum laufen bringen

VG
Ugel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TH1106,

danke für die Navigon Soft. Also Navigon startet soweit. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung: Fatal Application Error. Application Navigon.EXE has performed an illegal operation and will be shut down..... usw

Was kann das sein?

Zurück
Oben