Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Oh je - also wenn deine Version nicht mal Screenshots ermöglicht ..... :emoticon-0136-giggl.
Und wenn die nur für "neue Chinaböller Besitzer" ist, dann fühle ich mich ja schon fast diskriminiert :emoticon-0133-wait:.

Wenn`s gar nicht geht, muss halt der gute alte Fotoapparat her!

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo Vatta,

versuch mal meine Screenshot.exe, hier:

Datei herunterladen, entpacken und in den Ordner Navigon kopieren,
abschließend am Navi Softreset machen.

MfG. leeken

@Vatta
Die Screenshot.exe liegt aber schon direkt im Ordner Navigon, oder?

Hi ikon2000.....

selbstverständlich liegen alle Programme dort wo sie hingehören....der Fehler blieb aber trotzdem.
Der Kollege leeken hat mir freundlicherweise seine Basisversion (die sich doch von meiner unterscheidet) gegeben.
Einziger Fehler war jetzt bei mir: ich konnte nicht mehr zurück auf den Deskop, sondern das Teil ging in den Standbye Modus.
Nach betätigen der Ein/aus Taste kam der letzte Bildschirm wieder zurück, aber das Teil war danach eingefroren.
Ich habe daraufhin meinen alten Ordner "Settings" in leekens Version kopiert, sowie meine modifizierten MobileNavigator.res und MapDrawer_high.nfs eingefügt
und jetzt sieht das Ganze so aus:
Link ist nicht mehr aktiv.
Wie man sieht klappt jetzt alles, deshalb auch an dieser Stelle meinen Dank an leeken.
Das einzige was ich jetzt noch ändern werde ist, leekens schönen Fahrtrichtungspfeil in meine Version zu übernehmen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ach...das ganze läuft übrigens auch auf dem internen Speicher "Resident Flash".

Gruß Vatta

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht weißt du es ja nicht:
Leeken ist der Spezialist für Autos (statt Pfeil).
Sieht ansonsten sehr gut aus.
Solchen "Pfeil" habe ich aber auch noch nicht gesehen. Rotiert der auch?

Hallo Rochade,

dieser grüne Navipfeil ist original von Navigon und zwar vom Sondermodell Skoda Citigo
und dreht sich natürlich auch in den Kurven.
Aus meiner Grafikschmiede gibt es diese Pfeile auch in blau, rot und gelb in 2 D und 3 D,
die sind dann aber nicht original von Navigon sondern original von leeken.

MfG. leeken

Ich habe noch nie Skoda gefahren - daher kenne ich das Teil auch nicht.
Und in meinem Duster-Navi dreht sich immer noch "Dein" :dfingers: Duster auf "meinem" Navi-Bildschirm - das reicht mir schon.

AW: Projekt Navigon 7.7.5 Build 447 480x272--->800x480

moin leute,

vielleicht ist es unpassend hier, vielleicht auch gerade richtig. ich wünsche mir, daß mir jemand eine genau anleitung - wenn möglich - schildert. so, ich hab mir vor kurzem ein china rns eingebaut, funktioniert soweit recht klasse. radio, mp3, navigation mit navigon (versch. versionen - 7.4.3 und 7.7.5 in 800x480). alles kein thema. jetzt kommt das große "aaaaaaber". wenn ich jetzt navigiere und fahre, will dann gschwind wechseln um mp3 oder radio zu hören und möchte dann wieder zurück zu navigon, dann habe ich einen schwarzen bildschirm mit blauem streifen. ich hab auch schon versucht, was mit mortscript zu machen, aber irgendwie bin ich da nicht ganz schlau draus geworden oder gibt es in einer einstellungsdatei von navigon eine geschichte, die man umstellt, damit man wieder zurück zu navigon kommt...?

gruß und schon mal heißen dank,
klaus

PN´s werden auch gerne angenommen.

Deine "Taktik" wird nicht gerne gesehen!

Schon wieder einer, der seinen Text 1:1 in mehreren Boards gleichzeitig reinsetzt!
In einem davon hast du ja schon eine Antwort bekommen, also war´s das wohl hier! :emoticon-0103-cool:

hi nochmal, für alle, die es vielleicht interessiert. nach vielfachem rum und num lesen bin ich dahinter gekommen,warum sich navigon beim drücken auf die NAV-taste am radio aufhängt. das problem liegt an der taste. wenn man die drückt, will das radio navigon immer neu starten. drückt man jetzt aber hingegen während dem navigieren die menütaste, bleibt navigon im hintergrund aktiv und man kann super zwischen den quellen wählen (radio, mp3 usw) und durch einen erneuten klick auf das navisymbol aufm desktop gelangt man wieder zurück in die navigation, da diese ja im hintergrund weiterläuft. versuch hat mehrmals hintereinander und kreuz und quer gedrücke mit der version 7.7.5 funktioniert OHNE MORTSCRIPT. wunderbare sache. ich bedanke mich für´s mit lesen und vielleicht bei dem einen oder anderen für´s mitdenken und helfen wollen. gruß, klaus

Zurück
Oben