Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon 7.7.5 Build 447 480x272--->800x480

Salve beinand,

hab Mir die Version Navigon 7.7.5 Build 447
hier gezogen, mit Lamborgini Skin, nun würde Ich gerne
bei der Navigation das Auto gegen einen Pfeil tauschen,
nur find ich das Auto nicht, in welchem Ordner muss ich da suchen
um dies zu tauschen!?
der Skin ist o.k. nur beim navigieren hätte Ich eben gerne einen Pfeil!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Wunder gibt es immer wieder....! ;-)

Schreibe mal unserem leeken eine richtig nette PN!
Der ist hier unser Profi, was Pfeile/Autos, Hintergrundbilder usw anbelangt.
Vielleicht....! :whistle2:

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Ich könnte das auch, brauchte nur die originale ****.res.
Eventuell auch andere Wünsche zu Hintergrund und Pfeil

AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Ich könnte das auch, brauchte nur die originale ****.res.
Eventuell auch andere Wünsche zu Hintergrund und Pfeil

Salve,
jetzt wirds lustig, welche brauch man dazu?
Im Ordner Navigon hab Ich 3 Stück davon :fie:

MobileNavigator.res > Grösse: 4021kb
MobileNavigator1.res > Grösse: 3901 kb
MobileNavigator2.res > Grösse: 4154 kb

Ich würde testen :ja
Die ***.res umbenennen in z.B. ***3.res. Dann die ***1.res in ***.res Das ist sicher das Original. Also ohne Zusätze. Das Gerät neu starten und schauen
Die ***2.res ist auch geändert, aber was da drin ist, mußt du selber rausfinden auf dem genannten Weg

Salve,
das werd Ich dann wohl nach meinem Urlaub in Angriff nehmen;
Ich versuch das mal selbst, da bin Ich jetzt schon zu neugirig dazu!!

Hab zwar noch nie was in der Art gemacht, bei meinem TOMTOM geht das ziemlich einfach,
einfach die Bilder tauschen, klar muss man dabei die Grösse ind Dateienart ( endung ) beachten,
aber sonst eigentlich kein Problem!

Ich hab nur noch kein Programm gefunden mit dem Ich die .res- Dateien bearbeiten kann,
zum öffnen ja, aber sobald was ändern willst komm bitte registrieren sie sich und dann kostets auch schon!
Hab zwar schon gegooglt, aber alle wollten sobald man damit arbeitete daß man sie kauft!!
Gibts da nichts in FREE??

Edit by mustique: Vollzitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi madlu,
schreibe dem User spatzenfreund eine nette PN, und frage ihn, ob er das Programm Resource Extractor noch mal hochladen könnte. Das brauchst du zum öffnen der res datei.

Hallo

Frage : mit welchem Programm erstellt ihr die Screenshots ?

Gruß Vatta

Hallo Vatta,

das Screenshot Programm ist in Navigon MN 7.7.5 bereits integriert,
vermutlich auch in MN 7.7.6.
muß nur noch in den Einstellungen aktiviert werden.

MfG. leeken

Hi leeken,

das hab ich in den Einstellungen unter "Screenshots ermöglichen" gemacht, aber trotzdem erscheint das kleine Kamerasymbol nicht unten rechts in der Ecke.
Nur wenn ich auf dem Desktop unter dem Button Navi-Zu... die Screenshot.exe starte, erscheint es.
Aber dann kann ich die Navigation nicht mehr starten.
Ich muss wohl noch in irgendeiner *ini o.ä. etwas einstellen.....oder ?

Gruß Vatta

Anhang zurückgenommen, ich wollte hier niemanden diskriminieren :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…