Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmlisteneditor

yachtsman

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist der Ali Editor das einzige Prog mit dem die Programmlisten bearbeitet werden können? Ich habe Comag SL 35 und SW 1.36 (aber auch schon andere ausprobiert) aber das Zusammenspiel mit dem Aliedit V4 (auch andere Versionen) klappt nicht. Bei der Version 4 gelingt es mir nicht die Programme in anderer Reihenfolge als Datei abzuspeichern und auf den Receiver zu überspielen. Die Verbindung zum PC ist i.O da er auch zu übertragen scheint, aber am Ende ist die Liste so wie sie im Receiver war, also keine Änderung. Wenn die auf PC abgespeicherte Datei wieder ins Programm geladen wird sind alle Änderung weg.

Kennt sich jemand aus?
 
AW: Programmlisteneditor

Mit dem AliEditor gibt und gab es schon immer so einige Probleme.
Soviele Möglichkeiten gibt es da aber nicht, ich kann dir noch einen anderen Editor empfehlen, jedoch ist das eine Testversion und du kannst nur 20 Änderungen vornehmen....


Nimm mal diesen....: >KLICK<

Es ist zwar eigentlich für den MX04 gedacht, jedoch nimmt der Editor .bin und .abs Files!

Teste das mal und berichte uns dann....
 
AW: Programmlisteneditor

Der Test endete bereits mit dem Versuch die Daten aus dem Receiver zu lesen. Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich.
 
AW: Programmlisteneditor

Benutz Du auch die richtige Version!? Ich frag mal vorsichtig an, da es für E1 und B1 jeweils einen eigenen Ali Editor gibt....
 
AW: Programmlisteneditor

Das Sicherste ist aufschrauben und nachschauen.
Sollte ein Kühlblech drauf sein, kann man auch die Pins zählen.
Du kannst es aber auch mit dem Firmwaretester aus der DB auslesen.
 
AW: Programmlisteneditor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gibt es:

Der AliEditor ist für den B1 !!

Der AliEditor KB for E1 für den E1 Chip!

Für den E1 findest Du hier : [down]AliEditor E1[/down]



Solltest DU eine alte Version, die bei mir funktioniert benötigen, schreib bitte für welchen Chip und ich lade es in die Datenbase!
 
Zurück
Oben