Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Programmliste auslesen von Octagon 418

Labosch

Newbie
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hi, ich versuche mit dem SQLoader Version 1.012 die Programmlisten (Settings auslesn) des Octagon 418 auszulesen. Nach dem Verbinden und Einschalten des 418er kommt für kurze Zeit auch die Fortschrittsanzeige voran, dann bricht das Auslesen aber ab und der Octagon schaltet ein Programm ein. Die ausgelesen Datei ist unvollständig was mir auf das Programm ChannelEdit bestätigt.

Kenn jemand das Problem und hat ein paar Tips?
 

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.085
Reaktion auf Beiträge
2.991
Punkte
163
AW: Programmliste auslesen von Octagon 418

hmmm...normal sollte es so gehen....evtl liegt es an der Fw aus der Box.
 
Oben Unten