Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Unicam Evo 4.0 im Hisense LTDN50XT881

Nobody is reading this thread right now.
AW: Probleme Unicam Evo 4.0 im Hisense LTDN50XT881

Hi, melde mich zurück. Habe den Original Unicam USB Programmer da. Habe aber auch bei Hisense angerufen und das Problem geschildert. Hisense meinte eventuell Board defekt, Monteur kommt ins Haus. Ergebnis: HD+ und Sky CI Modul gehen, Board ok, Unicam CI nicht kompatibel. Sky CI und V14 Karte waren dabei zu lange im TV, Fuse Byte ist jetzt 25. In der Caidliste steht nur 0x098C, 0x093E und 0x090F. Unter Berechtigungen steht Ablaufdatum: 2015/04/03. Sky CI mit V14 laufen nicht im PC und im Comag Receiver. Unicam CI läuft noch zur Zeit überall.
Gruß renkrem

Hi, habe heute den EMM-UA Blocker auf no gesetzt. Die V14 wurde im Unicam von 2015/04/03 auf 2015/05/13 verlängert. Heißt das, dass meine V14 erstmal bis 13.05. weiter im Unicam läuft? Wie gesagt Fuse Byte ist auf 25. Gibt es keine Idee wie ich Unicam im Hisense TV zum laufen bekomme?
Gruß renkrem

Mit einer gepairten Karte wirst du da nicht viel Glück haben.

Kann man von S.. eine neue ungepairte Karte bekommen. Wenn ja, wie bitte

Wenn sie defekt ist oder verloren wurde z.B.
Das kostet aber ein paar Taler.
Ich bin mir momentan aber nicht sicher, ob sich das lohnt. Wie ich schon sagte, wenn die da weiter an der Schraube drehen, wird es ganz schnell auch für den Rest dunkel werden.
Noch scheint man sich nur vereinzelnd welche vorgenommen zu haben.

Hi, mal wieder eine neue Erkenntnis. V14 mit Unicam läuft immer noch. Wenn ich bei Sky einen Film gesehen habe, kann ich einmal einen anderen Kanal anwählen.
Egal ob Sky oder Öffentliche. Es geht aber nur einmal, danach wieder der alte Zustand wie in #1. Hat jemand eine Idee?
renkrem

Ich denke, das Problem liegt am TV.

Hallo, bin ganz neu hier.
Habe mir letzte Woche einen Hisense LTDN50XT881 gekauft. Habe das gleiche Problem. Ist das Problem noch immer nicht gelöst ???
Um TV nichtr wieder zurückschicken zu müssen, bitte ich um eure Hilfe. Wenn es doch funktionieren sollte - welche Einstellungen müssen denn vorgenommen werden?? Im Voraus vielen Dank !!

Die Probleme mit dem Hisense sind bekannt. Wenn der Stream komplett geblockt wird (auch bei FTA), liegt eine Hardwareunverträglichkeit vor, die in der CAM-Firmware nicht gefixt werden kann.

Ob man auf Hisense Seite was machen könnte, weiß ich nicht. Auf unicam Seite leider nicht. Der Stream geht im TS Prozessor in Hardware durch das CAM. Wenn sogar FTA dunkel wird, kann man rein gar nichts in der Firmware dagegen machen. Die sieht die Daten nicht einmal.

Es gibt nun die Firmware 4.40 und den Unicam Loader 4.04. Könnte einer mit dem Problem mal die Firmware flashen und schauen, ob es nun besser ist und das hier im Thread melden? Beim Test wäre das flashen mit dem alternative compatibily mode (Häckchen im Loader 4.04 setzen) auch mal ein Versuch wert.

@Nappy08
in keinem Hisense Fernseher funktioniert irgendeins der Alternativen Cam-Module, selbst mit dem alten UniCam Modellen bleibt das Bild schwarz, diese leidvolle Erfahrung hatte ein guter Bekannter (R+F Händler) vor längerer Zeit mit diesen Geräten schon gemacht.:fie:

Diese Modelle wurden positiv mit DeltaCam und unicam Evo berichtet:

Hisense LHD 32K11CSEU
Hisense LHD 24K300

@Radix2k: Nun ist die Frage, wie sich die TVs mit dem anderen Kompatibilitätsmodus verhalten.

Zurück
Oben