Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Die Aktivierung kann man mit einem erneuten FW Update rückgängig machen. Die Karten kann man über das Green Menü löschen.

Dann hat der neue Besitzer aber erst mal keine Navigation mehr, außer er macht es auch hier ;-)
 
Hallo, habe jetzt firmware update und Kartenupdate gemacht. Funktioniert soweit auch alles.... Nur nach einem Reboot (Affengriff) ist wieder der freischaltcode (navi) fehlerhaft... Ist das normal? Kann das dann zwar wieder über green korrigieren, aber warum kommt der überhaupt wieder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meist du genau?
FSC Fehler bei der OBD Auslese?
Wenn ja: Noch einfach dass FSC Remover Skript laufen lassen, ansonsten stört der Fehler aber auch in keinster Weise die Funktion.
 
Nach einem Reboot kommt im 5F Fehlerspeicher wieder "freischaltcode ungültig" diesen kann ich im grünen über den wert 73 und so weiter wieder löschen bis zum nächsten reboot.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich würde mich gern mal mit einem Problem an die Profis wenden.

Und zwar habe ich in mein Fahrzeug, A6 4G VFL 3.0 TDI Baujahr 13 einen Fernlichtassistent nachgerüstet.
Eingebaut und Codiert und läuft.
Jedoch habe ich nun im STG 5F den "Fehler 03389 Datensatz unplausibel" drin und kann den auch nicht löschen bzw. kommt sofort wieder.

Was kann ich tun ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Mädels, mein Schwager hat den Vogel abgeschossen...
Er hat den Q5 seines Vaters versaut:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ein Unfall wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber das MMi sicher nicht, zumal wenn ich das jetzt richten soll/muss
Irgendwo hatte ich einmal was gefunden wegen "rettungsdatei für solche Fälle, nur ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht... kann mir da mal eben bitte jemand weiterhelfen? (nicht, dass ich meinen Schwager den Anschiss nicht gönnen würde...)
 

Anhänge

  • mmi fehler.jpg
    mmi fehler.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 54
Das Problem ist, dass keiner genau weiß, was für eine FW als letztes hier instaliert war...
könnte man da auch die aktuellste FW draufklatschen, oder gibt as Probleme?
 
Genau drum mach ich von jedem SYS mal vor allem anderen ein FOTO der Versionsinformationen ;-)

Egal...

MU Version schaut mal nach 3G Basic aus!?!?

Wenn es bestätigt ist dass es sich um das DVD MMI 3G handelt dann mal die zugehörige K0260 probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben