Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

wie schon gesagt, die anderen Problematiken haben NICHTS mit dem MMI zu tun. 03276 läßt sich definitiv so löschen, zwischendurch das MMI mit dem "Affengriff" neu starten
 
Moin

Was muss man freischalten damit die aussen Temperatur im MMI Display sichtbar wird
Siehe Bild ist ein Audi A5 EZ 08/2011
Meiner wäre 08/2010
Im Fahrzeug Menü ist nix zu finden bis jetzt wird nur im fis angezeigt

Danke für Antworten

Mfg

Falls ich hier falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung
 

Anhänge

  • Screenshot_20221120_133419_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20221120_133419_Kleinanzeigen.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 51
Hallo
mmi 3gplus hn+

wenn keine sim Karte drin ist kommt im Display sim
wenn ich simkarte reinstecke kommt nix mehr im Display - früher kam dann empfangsstriche - jetzt kommt nicht mal
mehr das Feld im Display - hoffe verständlich erklärt

affengriff hab ich schon gemacht

Gruß
 
Einen schönen guten Morgen an Alle hier,

da ich als newbie noch keine private Nachrichten schreiben kann, aber ein aktuelles Problem mit meinem MMI habe, eröffne ich dieses Thema
mit der Bitte an Euch um Unterstützung bei der Problemlösung.

Also ... ich besitze eine A6 C7 Limo mit MMI 3G bei der das MMI von einem auf den anderen Tag komplett nicht mehr funktioniert.
Fehlerbeschreibung:

Bei Start oder Zündung an fährt das Display nicht mehr aus und die entsprechenden Schalter in der Mittelkonsole bleiben dunkel.
Bei Betätigung einer Taste wie z.B. Radio oder Telefon etc. fährt das Display aus, zeigt Startbildschirm "Audi A6 MMI ..." und fährt nach kurzer
Zeit wieder ein! Sporadisch kommt auch einmal das Radiobild mit den Sendern oder Telefon ohne jedoch zu initialisieren und fährt dann sofort
wieder ein. CD Einzug und Auswurf funktionieren! Alle Sicherungen sind ok.

Als Festplatte ist eine Toshiba MK6050GAC verbaut. Da ich irgendwo einmal gelesen habe, dass alles zur Funktion des MMI auf der Festplatte in Partitionen
gespeichert ist, vermute ich jetzt einmal als Laie, daß die Festplatte defekt ist und nicht mehr bootet. Wie gesagt, eben nur eine Vermutung.

Fällt mir gerade noch ein: Wenn ich versuche über das Lenkrad das Entertainment; Telefon; Navi zu starten kommt im FIS die Meldung " Gerät wird initialisiert"
und nichts passiert.

Ich würde mich nun über eure Unterstützung und Hilfe sehr freuen denn vielleicht kennt Ihr dieses Problem bereits.

Viele Grüße Uwe
 

Anhänge

  • 20230728_180342.jpg
    20230728_180342.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 47
  • 20230728_180321.jpg
    20230728_180321.jpg
    287 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben