Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Ja bereits im Beitrag dazugeschrieben.

Ich kann diesen Beitrag später übearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eben das gleiche schreiben!

Nur fragen fragen, kein Danke....
Und dann lesefaul und suchefaul! Mann.....Mann.....
 
@Denis-HH
Kennst Du den "Gefällt mir" Button unten rechts? Nee!
So machst Du dir hier keine Freunde, bei mir bist Du schon unten durch!
 

Anhänge

  • Gefällt mir Button.PNG
    Gefällt mir Button.PNG
    2,2 KB · Aufrufe: 31
@Denis-HH , hört sich so an in deinem Kommentar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ob du hier die Leute "verarschen" willst, ich finde das nicht nett von dir.
Auch wenn du das Fahrzeug erst ein paar Tage hast würde ich mich doch ein bissel informieren bevor du hier Fragen stellst.
Man sollte schon selbst man ein bissel proaktiv an die Geschichte rangehen und sich nicht alles vorkauen lassen.
@B44B und andere haben mit dir schon sehr viel Geduld gehabt.

So nun hast du ja dein Update gemacht und ist dan Ruhe oder?
Ein kleines danke an die Herrschaften die dir geholfen haben wäre durchaus sehr nett von dir.
 
Ich gebs auf ......

Das sind dann die User aus der A5/A4/A6 GRUPPE wo sich beschweren das andere die Karten verkaufen und das man alles selber machen kann.....

Kleines Problem nach flashen der Firmware und installieren der neuen Maps an einen A7.

Nach dem installieren kommt das "Männchen" bei google Street View nicht mehr und funktioniert nicht mehr.
An was kann das liegen?
Installation lief Problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chakotay, ich habe auch das Problem dass das Männchen weg ist. Das Update lief sauber durch. Hast du schon eine Lösung für das Problem?
Gruß amox65
 
Leider nicht.... in einem Forum stand, das dies abgeschafft worden ist?
Welches Fahrzeug und welche Firmware hast du?
 
Hallo zusammen
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Weiss jemand, was der Fehlercode 150 bedeutet - und vor allem, wie man ihn wegbringt?
Ich hab das MMI 3GP+ und die Firmware auf K_942.3 upgedatet. Lief auch alles toll bis ich das Bordbuch eingespielt habe, welches ich leider auf dem Mac auf SD-Karte kopiert hatte :(.
Langer Rede kurzer Sinn: Alles, was wohl auf der Festplatte gespeichert wird, ist hinüber (Jukebox grau, Audi Connect grau, SDS weg, Navidaten weg).
Wenn ich nun die Firmware nochmals drüberspielen will, kommt bei den Komponenten (CombiStyle, Gemmi_nav, Speech_recog) Fehlercode 150.
Besten Dank für Eure Tipps

P.S. Navidaten hab ich noch nicht neu aufzuspielen versucht, da wohl die FW zuerst sauber installiert sein muss. Ich nehm an, ich muss die Festplatte neu aufsetzen (und hoffe, das geht ohne Ausbau und Image neu aufspielen).
 
SD Karte nochmal fat32 formatieren...keine schnell Formatierung.
Dann versuchen nochmal die Firmware Benutzerdefiniert zu installieren.
Hast du vcds?
 
Zurück
Oben