Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

HI, der A4 passt nicht aber der RadioUnit_q5_4f0035056a.zdc hat den Subwoofer in meinen A5 Sportback FL "scharf" gemacht!

**********************************
* Vielen Dank an Alle Helfer & Beteiligte! *
**********************************

P.S. letztendlich warum das Update die Parameter im Radio platt gemacht hat erschließt sich mir nicht. But Happy End dank Euern Anregungen!
P.S. der 2te. wie unbeholfen die "Experten" von Audi agierten, Gott bewahre von Ärzten und Audi Techniker :) (ganz besondere Zahnärzte)
 
Hallo Leute muss mich nochmal melden.

Es geht um ein A4b8 vL. Ich möchte dazu schreiben, das alle Geräte eiwandfrei funktionieren,

Also Navigation, DAB+ SD Slot.

Da bei mir leider kein Codierer in der Nähe wohnt, und ich jedes Mal 100km fahren muss um einen zu erreichen habe ich mir selbst ein VCDS Hex+Can V2 gekauft. Nun wollte ich laut Anleitung den Fehler 03276 selbst löschen.

Muss aber gestehen, das ich noch nie mit VCDS gearbeitet habe. Aber jeder hat ja mal angefangen.

Also


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wahrscheinlich, dass mein umgerüstetes MMI3g+ DAB noch nicht Codiert ist......


Vieleicht dann wie du schon gesagt hattest. .
 
Fehler 03623 kann man auch so nicht entfernen
Haha entweder stimmt dein Scan nicht oder du bist verkehrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen
ich habe aktuell MMI 3GP (HN+) Karte 6.24.2 (2017) inkl. Aktivierung und Software 942 erfolgreich
installiert aber wenn ich jedes mal wenn ich aus Favoriten Heimatadresse aufrufe Meldung "Sie haben keine Heimatadresse gespeichert wollen sie speichern?" Ob wohl ich gespeichert habe wiederhole ich nochmal.
Nach paar tage wieder das gleiche Problem.

Ich habe map und Karte nochmal installiert. Aber Probleme habe ich nicht beseitigt.
Was solle ich tun? Bitte um Hilfe.
 
Hallo,

mein A6 liefert die technischen Voraussetzungen für die Verkehrszeichenerkennung via Kamera hinter der Frontscheibe. Werkseitig ist diese nicht aktiv.

Die Tage habe ich etwas codiert und die Firmware MMI3GP und die Navidaten aktualisiert.

Die VZE habe ich nicht aktiviert bekommen. Sie wir komischerweise aktiv, wenn ich die NAVI-Datenbank im Hidden Menü lösche. Spiele ich die NAVI-Daten wieder ein, bin ich wieder im Modus außerhalb Einsatzgebiet.

Ich bekomme kein Reim darauf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe bei meinem Audi A5 Cabrio Bluetooth‐Freisprecheinrichtung funktioniert auch ohne Probleme mit Ipgone 5se zu verbinden nur die Taste am Lenkrad (Sprachsteuerung) hat irgend wie keine funktion! Wenn ich die Taste drücke dann passiert nichts! Kann man die Sprachsteuerung selbt freischalten mit VCDS oder Abrites wenn ja wie? Welche Werte muss man eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben