Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Rock Antenne oder Radio BOB gibt's leider nicht auf FM, deswegen schaltet er dann Stumm :( Aber das muss man ja im Green Menü unter DAB irgendwie ändern können.
 
Musst Du im Web suchen, bei Stemei habe ich es nicht gefunden, aber es gibt es, habe ich vor Jahren schon einmal gemacht.
Es bringt aber nichts!
Mach dir eine richtige Stabantenne auf dein Dach und die Probleme sind weg!
 
Gibt es sowas nicht für die originale Antenne auf dem Dach also für die Flosse?

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Achso. Die Stabantenne anstatt der Flosse? Und wie ist das dann mit dem Signal von der Standheizung?

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich würde aber auf keinen Fall die FW mischen, sofern das überhaupt funktioniert.
Das Emergency Skript funktioniert aber. Ich hab‘s von Seite 1 der Karten 2018/19.
 
Naja ich glaube auch nicht, das es an der FW liegt sondern an der Antenne. Wie B44B schon gesagt hat. Hab die Originale in der hinteren rechten Seitenscheibe. In Großstädten 1A . Aber bissl auswärts naja....
Beim Emergency Update hab ich Pfosten eine SD Karte im Slot 2 gehabt und nicht gesehen. UND ICH HAB DIE ECHT NICHT GESEHEN!!! :-D Deswegen hats nicht gestartet..... Funktioniert 1A .
 
Bei der Scheibenvariante muss man löten können und viel flussmittel benutzen sonst wird es eine kalte Lötstelle.
Immer die Drähte mit Löt vernetzen und nie die Kontakte.
Flussmittel auf die Kontakte und mit ca 250-300 Grad anlöten.
Schnell und knackig
Wer versucht die Kontakte mit Lot zu benetzen, hat schon verloren
Schlechter Kontakt schlechter Empfang


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil wenns läuft hat man ja 100% ansonsten schaltet das dab ja stumm. Bei mir bzw den Radiosender die es nicht auf FM gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Zurück
Oben