Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Talk Fehler MMI 3G Sammelthread

Sollte DAB+ sein mit der 4G0035061N Radio Unit. DAB läuft ja nix mehr ??? ... Zumindest empfange ich das was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anzeigt. Mit einem DAB Radio Unit ging garnix. Mit dem hier jetz schon.
 
Ich hoffe doch schon das es richtig gemacht wurde. Hast du da ein Bild wie es ausschaun sollte Kabeltechnisch ? Also was wo genau hinkommt ? Dann kann ich selber mal nachschaun gehen.
 
Da wird nichts gelötet, geht alles Fakra auf Fakra.
Allerdings muss man gucken ob man Kabel braucht mit Fakra Stecker auf Fakra Kupplung oder Fakra Kupplung auf Fakra Kupplung usw.
 
Also beim A4 Avant B8 oder 8K5 gibts 2 Versionen der hinteren Seitenscheibe. EInmal mit Stecker und einmal ohne Stecker... Ich hatte ohne ...
 
Aber sicher doch :sunglasses-cool-emoji:
Es geht nichts über eine Stabantenne, alles andere sind Kompromisse!

Merke: Der Antennenfuss ist lackiert! :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja damit wird man das beste Ergebnis erziehlen. Das komische beim A4 B9 Astrein hier. Was auch immer da anders ist... hat auch nur eine Flosse ... Aber da hatte ich die Probleme nicht hier. Da war echt alles Super.
 
Wenn du Dab nicht serienmäßig hast ist kein Stecker auf der Seitenscheibe und die Kontakte sind leicht abgezwickt, da ist es schwer zum löten
@B44B
Da gehst du ja schon als Sonderfahrzeug der Polizei durch!
Da meinen alle schon du bist Zivilfahnder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haha ja voll der Kolben :new-tears-of-joy-emoji: Hast du ein Bild Andal von den Kabel an der Scheibe wie was wo hin muss ?
 
Super. DANK dir. Also muss das braune Kabel rechts und die beiden schwarzen Mitte und links. Ist das egal welche der beide schwarze links oder in der Mitte ist?

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Zurück
Oben