Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach dem flashen

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe mir eine zweite dreambox 900 gegönnt und mir mit dbackup von meiner ersten das Image komplet gesichert und auf die neue dm über den rescue Modus geschoben.

komischerweise bekam ich im rescuemodus folgende aussage angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und jetzt nach dem reboot steht auf dem Fernseher nur das startlogo von nn2 und das Display in der dm 900 ist grau und es blinkt die led an der front in rot. mehr passiert irgendwie nicht, kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe bzw wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du gemacht hast gibt Probleme, einmal IP Adresse und Festplatte.
Bei dir passt gar nichts.
Mach das Image für die zweite Box neu,alles andere macht nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kein Problem, ich bekomme halt nur das originale Image zum laufen, alle anderen die ich probiere verhalten sich nach dem flashen wie oben beschriebe.....komisch.mach ich das originale was beim kauf drauf war wieder rauf geht der resi anstandslos.....
 
Das originale Image welches läuft starten, dann den RescueLoader aktualisieren (update-rescue -v), die Ausführung abwarten, das aktuelle NN2 flashen und dabei nicht vergessen die Haken zur Übernahme von Einstellungen zu deaktivieren.
Die Box versucht dir sogar zu sagen, was sie möchte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben