Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit zero als Client .!

wolfman06

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle. Habe mal wieder ein Problem mit meinem Client Vu zero. Bei der zero bleibt andauernd das Bild hängen oder friert ein. Auf der server box ( vu duo 2) ist alles soweit ok .auf ihr läuft oscam mit einer v14 + hd . Auf der zero cccam. Hab das problem aber nur bei sk.. und bei den hd+ Kanälen. Bräuchte dringend mal Hilfe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

AW: Probleme mit zero als Client .!

poste mal ein log bitte vom Server wenn es am Client "hängt",
wie ist die Zero am Netzwerk angebunden? LAN WLAN DLAN?
teste auch mal OScam am Client, dann sieht man auch direkt am Client im log eventuell was

Das ganze läuft über share nicht home sharing. Mit den los meinst du die von der serverbox oscam logs. Kann ich die einfach Posten?

Wie mach ich einen oscam Client?

Die konfig , ist die für den server oder client

Ok was muß ich dan auf der server box ändern

Also wenn ich das richtig verstanden habe muß ich beim Server oscam.user anlegen, aber da ist doch schon ein user für die zero angelegt

Der Server muss die oscam.user schon haben, nicht erst anlegen. In der oscam.user muss der account für die zero rein. Wenn das schon so ist dann ok.

Die C-Line kommt in die oscam.server. Etwa so:
[reader]
label = Peoxy
protocol = cccam
device = DYNDNS,Port
user = User
password = Pass
inactivitytimeout = 30
group = 2
cccversion = 2.3.0
Hier findest Du ach Deine C-Line wieder (rot).

MfG

Zurück
Oben