Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

schafiro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Freunde,
habe heute das VTI 7.0 aufgespielt. Vorher kein Backup gemacht :emoticon-0179-headb
Tuner eingetellt ASTRA... Sender Liste neu gemacht...
Dann CCcam 2.3.0 installiert...
Habe ne S02 Karte...
Sky läuft....
Habe dann über FTP nach der cccam.cfg gesucht... War aber nichts vorhanden...
Habe jetzt meine ALTE gesicherte cccam.cfg in /etc kopiert...
CCcam 2.3.0 neu gestartet... Fritz.box neu gestartet...
Clienten bleiben Dunkel... Ich drehe durch...
Habe im Netz gelesen, dass es probleme mit der VTI 7 gibt...
Ich als Server kann mir echt keinen Ausfall leisten...
Kann ich wieder auf VTI 6.0 zurückflashen???

Bitte um Hilfe
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

Starte mal box neu


DAN GEHE NOCH MAL INS ETC CCCAM,cfg datei anribute auf 755 stellen und cccam neu starten
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

Das habe ich schon ein paar mal durch... Meine Clienten bleiben weiterhin dunkel...
755?!
Was meinst du damit?!
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

cccam,cfg datei antribute auf 755 stellen

mit ftp ins etc rein gehe zu cccam,cfg nicht öfnen nur rechte maustaste dan antribute den wehrt von 644 auf 755 stellen

cccam dan neu starten
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Steht schon auf 755
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

am router dns neu eintragen pass auch dan route neu starten
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

Als Vti User solltest du aber schon wissen, daß die config nicht mit der Cam zusammen installiert wird, sondern extra installiert werden muss.
Du kannst natürlich jederzeit wieder auf die 6.0.8 zurück flashen.
Und das man vor einem Neuflash ein Backup macht, ist eigentlich auch selbstverständlich.
Flashe erstmal wieder das 6.0.8 und schau ob es wieder funktioniert.
 
AW: PROBLEME mit VTI 7 - cccam.cfg nicht vorhanden

hat die Box die selbe IP wie vor dem Flashen ?
 
Zurück
Oben