Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

Hmm, ich weiß jetzt ne ob ich hier so richtig bin, aber ich stell meine Frage trotzdem ;)

Habe das Problem, dass wenn ich auf einen Sender schalte, der nicht von meinem CS bedient wird, sondern sein Futter vom DEB bekommt, es Minuten dauert bis es helle wird, und dann nur für ein paar Sekunden? Danach dauert es wieder ewig. Hmmm gestern lief es besser :(
 
AW: Probleme mit Vserver

priority liste?????

Habe lediglich mein CS und die C Line von Phantom in der cfg. Was muss ich da bearbeiten? Sry

Edit: Was sollte da drin stehen?
 
AW: Probleme mit Vserver

die priority list ist eine extra datei!

sie ist dafür da das du einen bestimmten caid eines providers bevorzugen,benachteiligen oder auch ignorieren kannst!!!!

in der unten angehangenen priority liste siehst du unten

P: 0919, 093b

das bedeutet das er sky italia zuerst mit dem caid 919 zu entschlüsseln probiert!
ist kein caid 919 greift er als zweites auf caid 093b zu!

caid 919 wird bevorzugt und caid 093b wird benachteiligt!


schreibst du eine der zahlen hinter I: wird dieser caid dann komplett ignoriert!!!!


diese datei gehört nach var/etc!!!
 
AW: Probleme mit Vserver

Nein, du brauchst dort nix bearbeiten. Wenn du zb. Probleme mit bestimmten Karten hast, dann kannst du in der Prio diese Karten sperren oder nur bestimmte Karten zulassen.
 
AW: Probleme mit Vserver

Versteh mich nicht falsch, ich bin echt für jede Hilfe dankbar, aber ich versteh das nicht. Erstens interessiert mich Sky nicht wirklich und zweitens, woher weiß ich denn welche caid für welchen anbieter, in welcher reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Hab den Kompletten Beitrag jetzt gelesen und scheinbar haben mehrere diese Probleme ;)
 
AW: Probleme mit Vserver

Hab jetzt ne andere prio aus nem anderen Thread genommen, hab aber immernoch freezes alle 20 sek bei programmen, die ich über den deb server bekomm. Trotzdem vielen Dank
 
AW: Probleme mit Vserver

Einfach in der Prio am Ende:

I: 09c4

eingeben? Habe das Prob auf fast jedem Sender, ausser bei meinem Abo.
 
AW: Probleme mit Vserver

was für ein abo hast du denn(samt caid)??um welche sender gehts denn genau????
 
AW: Probleme mit Vserver

Also ich habe Premiere voll und bin auch schon am DEB Server, wenn ich die Keys über meinen Server beziehe funzt alles Prima, nur der DEB macht ärger. Mir gehts hauptsächlich um Arena und MTV. Das macht so keinen Spaß :( CAID 1702
 
AW: Probleme mit Vserver

Soll ich aus der Prio alles rausschmeissen und nur die beiden Einträge lassen? Hab es jetzt ans ende der Prio gesetzt, resetet und :( kein Erfolg. Alle Sender die ich vom Server bekomm!
 
AW: Probleme mit Vserver

schau nochmal in den ordner rein ob du die einträge überhaupt gespeichert hast!

welche box hast du denn????
 
Zurück
Oben