Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

ja - -bei mir momentan auch wieder tot -- also abwarten


Gruß
Bavarians
 
AW: Probleme mit Vserver

Derzeit spinnt der Server bei Updates. Das mag daran liegen das sehr sehr viele C Lines drin stehen. Eventuell macht 1 Probleme. Morgen werde ich das ganze mal auf den Grund gehen.
 
AW: Probleme mit Vserver

Hmmm also ich habs gestern auch nicht mehr hinbekommen.
Hab heute in der DBox erstmal alles wieder zurückgesetzt, CCcam 2.0.11 neu installiert. prio ist jungfräulich und in der cfg stehen nur meine N Line und die C Line von Phantom. Das mit den Bildaussetzern, Freezes bei ALLEN Sendern, die nicht in meinem Abo sind, also wo ich vom DEB Server die Keys beziehe, besteht weiter.

Das der Server wohl nicht ganz rund läuft und Phantom sich heute kümmert ist mir bekannt. Aber ich habe so das Gefühl, das mit meinen Einstellungen was nicht ganz i.O. ist. Auf der anderen Seite funktionieren aber meine Sender, und ich bin ca. 500 km von meinem Cardserver entfernt, der steht zuhause und ich bin am Arbeitsort. Merkwürdig.

Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
 
AW: Probleme mit Vserver

wenn du schreibst das du 500km von zuhause weg bist,das hst du nicht zufällig 2 boxen am netz???

und wenn doch:hast du auch 2 unterschiedliche c-lines?????
 
AW: Probleme mit Vserver

wo finde ich die prio in der dbox und wie heißt die genau?
 
AW: Probleme mit Vserver

in var/etc!!!

nennen tut sich das ganze cccam.priority list
 
AW: Probleme mit Vserver

ich habe eine in var/etc gefunden die cccam.prio heißt aber leer ist.

in var/keys habe ich eine die priority.list heißt und folgendes enthält:
#S: { 00 6A }
S: { 00 6C }
V: { 01 50 00}
V: { 00 78 00}
S: { 00 25 }
# use this caid first
X: { 06 28 }
X: { 06 06 }
X: { 06 26 }
X: { 18 00 }
X: { 18 01

ich möchte gerne eine p-line für orf erstellen damit es schneller hell wird.
 
AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte die Richtige sein.
Versuch es mal mit diesem Eintrag in Deiner CCcam.prio
P: 1762,d05,1801,1702 # ORF

Vielleicht bringt das Besserung? Ansonsten müßtest Du mal schauen mit welcher Caid bei Dir ORF am besten läuft. Diese trägst Du dann ein.

Es könnte sein, dass Du Deinem CCcam, sagen mußt, wo es seine CCcam.prio finden kann. Dazu müßte der Eintrag:
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio

in die CCcam.cfg eingefügt werden.
 
AW: Probleme mit Vserver

wie erfahre ich denn mit welcher Caid Orf bei mir läuft?
 
AW: Probleme mit Vserver

"ZAP IMG Removed OSD TIME : 5"
Wenn Du diesen Eintrag in Deiner CCcam.cfg hinzufügst, wird Dir beim Umschalten ein Info- Screen angezeigt. Die Dauer der Anzeige kannst Du mit der Zahl hinter dem :
bestimmen.

Schau Dir mal den Beitrag #8 von bellof in diesem Thread an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist zwar für eine Dreambox, läßt sich aber bestimmt auch für Deine DBox2 anwenden.
 
AW: Probleme mit Vserver

außer der üblichen Anzeige wird bei mir da nix angezeigt.
muss ich noch etwas anderes ändern, damit ich über OSD mehr infos bekomme?
 
Zurück
Oben