Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

es wird im mom am server gearbeitet ich bitte um geduld.

immer wenn cheffe mal auser haus ist :24::24::24:
 
AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bitte die user um geduld!!wie kay schon sagt am prob wird gearbeitet!
man bekommt aber z.z. keinen zugriff zum server!
und bitte bedenkt,es ist feiertag!
da wisst ihr wie schwer jemand der zuständig ist zu erreichen ist!!!!!

SORRY IM NAMEN DES TEAMS!!!!!!!
 
AW: Probleme mit Vserver

da brauchst dich nicht zu entschuldigen. wenn es mal nicht geht wird schon keiner sterben. :4:
 
AW: Probleme mit Vserver

na das sagst du so
hat man schon mal die bude frei da wollt ich doch mal die hoppel sender testen aber nöööö :fie::fie::fie:
 
AW: Probleme mit Vserver

hast dochnen pc da gibt es so viel im netz.

nun aber zurück zum thema.
es kann ja mal passieren das der server hackt und da heute noch feiertag ist
ist es nicht so einfach.
euer eigenes abo könnt ja trozdem schauen.
deshalb bitten wir um geduld und sobald der server wieder on ist geben wir bescheid.
 
AW: Probleme mit Vserver

Wär doch eine gute Gelegenheit, mal vor die Tür zu gehen? :1:

Oder besser doch nicht, mal schauen was es bei Serienjunkies Neues gibt!
 
AW: Probleme mit Vserver

hallo,

cs ist doch ziehmlich neu hier und am anfang muss man eben auch mit
problemen rechnen, ich finde ist nicht so tragisch, die sender der
eigenen karte kann man da doch sehen, also hat man ja nichts verloren!!
( ausser den mehrnutzen durch das cs )
bleibt ganz cool es wird schon wieder richtig hell werden.

aber eine idee haette ich noch.

waere es moeglich eine art ampel für den cs-server zu machen
grün : server ok - gelb probleme - rot server down
damit man auf einen blick sieht ob der server ok ist oder nicht.
ich habe naehmlich zuerst geglaubt das probem liegt bei mir !!

was haltet ihr von der idee ?? muesste doch auch umsetzbar sein oder ??

gruss mercury
 
AW: Probleme mit Vserver

Wenn der Server Down ist oder Probleme gibt, dann wird hier rechtzeitig bescheid gegeben. Da heute jedoch Weihnachten ist und ich bei meiner Familie war konnte ich nicht wissen das der Server down ist. Im normal Fall kann ich binnen Minuten reagieren und so viel ausfälle sollte es nicht geben.
 
AW: Probleme mit Vserver

für so ein service, ist mir die nächsten board-spende das doppelte wert.
danke und ein schönes wochenende
 
AW: Probleme mit Vserver

@ phantom,

was sagst du zu meinem ampelvorschlag?
waere doch am einfachsten für dich,
wenn du nur die ampel bei problemen umschalten muesstest
und all wissen sofort bescheid es gibt probleme.

ich finde der service in diesem bord ist wircklich erste sahne !!:9:

gruss mercury
 
AW: Probleme mit Vserver

Wenn es Probleme mit dem Server gibt, dann habe ich leider keine Zeit um den Ampel Status zu verändern. Wenn dann zb. die Ampel Grün ist und ich zb. mal nicht Online sein kann warum auch immer, dann verwirt dies die Peers. Die beste ampel ist wenn ein Thread aufgemacht wird und darin alle Peers Posten das es down ist. Dann sollte erstmal jeder wissen das es am Server liegt und ich selbst merke so das ein Problem vorliegt. Wenn schwerwiegende Probleme auftauchen, dann werde ich euch selbstverständlich auf den laufenden halten.
 
Zurück
Oben