Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

AW: Probleme mit Vserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann kann nur was mit deiner line nicht stimmen!
es ist eigentlich schwerer die karte auf den server zu kriegen(du server),als zugriff auf die anderen karten zu kriegen(du client)!!

denn wenn du als server fungierst müssen die ports des routers und dein dyndns abgleich funktionieren!

wenn du client bist sind die ports und die dyn egal!
also kann nur mit deiner line was nicht stimmen!!!

sende mir die mal als pn zu!ich schaue dann mal!
 
AW: Probleme mit Vserver

hilfe habe riesen grosse bild probleme auf meiner q-box

habe cccam 2.0.9 drauf und seit heute bild aussetzer vom feinsten
also meine abbonierten kanäle und fta ohne probleme

egal auf welchen anderen veschlüsselten sender ich gehe
es dauert ewig lange stellenweise 12-15 sek. bis er aufgeht und dann nach 4-5 sek. friert das bild ein

dann läuft es wieder ein paar sek. dann blockiert es wieder

das ganze auf astra

auf hotbird habe ich das problem bild nicht dauert zwar auch ewig bis sender aufgehen dann laufen sie aber

und das free x paket bzw.sexview gehen erst garnicht auf sind aber aufem
vserver na vieleicht nur bei mir nicht

habe auch schon mit cccam 2.0.11 versucht das selbe enigma neu start
das selbe kommpletter neustart mit netz trennung das selbe

ich hab die schnautze voll mit dieser kiste ich leg se bald vors auto
wenn ich vorher nicht ine klappse komme

bitte helft bevor ich was dummes tue

molli112
 
AW: Probleme mit Vserver

hi @all problem gelöst habe eine porterweiterung durchgeführt
tcp 12000 udp 13000 und im moment laüft es super
mein modem ist wohl nicht das beste und neuen switsch hatte ich auch
zwischen gemacht dachte der hat ne macke

hoffentlich war ich nicht schuld am server absturz

grüsse molli112
 
AW: Probleme mit Vserver

Füge hinter deine F line 1 0 1. Deine ECMs sehen nicht gut aus. Es kann sein das auf der Karte kein AU gemacht wird.
 
AW: Probleme mit Vserver

Hallo Leute
habe Probleme mit dem Vserver, habe eine dbox mit newcs und cccam und ein funktionierendes HeimCS.
Als ich die c-line von phantom eingefügt habe, ging es die erste Zeit ohne Probleme, aber jetzt habe ich Aussetzer, auch bei meinem Abo.
Image ist ok, Kaltstart habe ich auch gemacht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
AW: Probleme mit Vserver

welches abo hast du denn???

das könnte an zuvielen gleichzeitigen,zugriffen auf ein und die selbe karte liegen!

wie schiesst du deine karte auf den server hoch per f oder direkt per n-line????
 
AW: Probleme mit Vserver

1. p** voll

2. n-line

Ach ja, die Ösis bleiben dunkel
 
AW: Probleme mit Vserver

habe yes eingefügt, dann cccam neu gestartet
die Ösis haben gefühlte 2 min gebraucht bis sie zu sehen waren, für ca 10 sec. dann wieder Aussetzer, usw.
 
AW: Probleme mit Vserver

Hallo zusammen bis heute Morgen lief noch alles super. Heute mittags auf einmal alles dunkel ich kann nur meine Abo Tür der ext.cardreader Newcs und CCcam Sehen vom Vserver bekommen ich Nix kann nix mehr keinen Hops
Ich habe aber nicht verändert oder rumgespielt, hat vielleicht einer eine Idee was sich da verstellt hat, oder wie ich das wieder hinbekomme?
Danke für die Hilfen
 
AW: Probleme mit Vserver

hi @all brauche hilfe von euch profis!!!!!!
habe meine q-box neu flashen müssen und nun bekomme ich vom vserver
keine cards mehr rein meine abonierten laufen mit cccam 2.0.11 alles andere nicht
dyndns ist abgeglichen,port ist freigegeben,cccam.cfg ist f und c line
eingetragen nun weis ich keinen rat mehr bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Vserver

hast du die cccam.cfg vorher gesichert???
wenn ja spiele sie einfach wieder ein und es funzt wieder.
wenn nein dann mußt du sie wieder neu basteln.
bedenke ein leerzeichen falsch gesetzt und es funzt nicht.
 
Zurück
Oben