Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vserver

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo zusammen, bis gestern lief noch alles super. Heute auf einmal eine Nachricht vom Chef.
Prüfe bitte deine Server Einstellungen. Du bekommst karten aber der Server nix von dir.
Ich habe aber nicht verändert oder rumgespielt, hat vielleicht einer eine Idee was sich da verstellt hat, oder wie ich das wieder hinbekomme?
Danke
 
AW: Probleme mit Vserver

Wäre nett ,wenn du dich ein bissel genauer ausdrücken könntest .Hast du nur CCcam u.s.w.
Was kommt für ein log wenn du die CCcam in der Konsole startest.
 
AW: Probleme mit Vserver

versuche es mal mit nen emu rest oder die box neu starten
oder vielleicht ist deine dyndns nicht abgeglichen das solltest du mal überprüfen manchmal hilft schon wenn man den port nochmal freigibt.
 
AW: Probleme mit Vserver

welche box hast du zum sharen einige boxen hängen manchmal und dadurch werden die karten nicht geshart und du selbst merkst es nicht abhilfe schaft da eigentlich ein neustart.
 
AW: Probleme mit Vserver

Du kannst auch über den Browser auf die CCcam zugreifen.In der Regel ist es deine Ip von der box und :16001 in entitlements müsste man deine Karte sehen.
 
AW: Probleme mit Vserver

Da wird was angezeigt,Kartentyp Kartennummer usw. welche Info braucht Ihr denn.
Ich hoffe nicht das der Chef mich schon abgeschaltet hat.
Alle meine gebuchten Kanäle laufen, wenn auf andere Programme gehe, seteht unten im EMU nicht mehr NET wie sonst sonder FTA.
 
AW: Probleme mit Vserver

wenn es da angezeigt wird als ok dann sollte deine karte auch wieder auf den server angezeigt werden. Am besten phantom mal anschreiben das er mal nachschaut auf den server.
 
AW: Probleme mit Vserver

das ist nicht gut da muß 1 stehen ziehe sie mal raus und stecke sie wieder rein. hast du die box auch mal neu gestartet?? und gebe den port im router einfach nochmal frei.
 
Zurück
Oben