Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Hab extra ein issue bei GitHub erstellt mit abschnitt von dem log datei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, es hat gestern ein Update von der Version 6.9.8 auf die Vavoo Version 6.9.9 gegeben. Seit dem kommt beim Start von Vavoo die Fehlermeldung "Vavoo to Fehler".
Kann das jemand bestätigen?
MfG

Ein HOCH auf die
LOTTO-Runde...
... und du hast bestimmt auch ne glaskugel...
### hier kommt fehlermeldung ###°°
.. wenn fehlermeldung,
dann heftet doch mal nen LOG an!!!
somit könnten auch leute,
welche nicht neben oder in DIR sitzen,
auch adäquate antworten geben......
aumannn ...
und das seit 04 / 18....

### nachtrag ###

das mit dem stalker gedöns hat ja eigentlich nix mit V zu tun.
V funktioniert prima mit
""ALL"" den ""unterschiedlichen versionen und ""anfragen""
... egal ob .ts, .m3u8, sun.., mit lokaler IP oder externer "" .

auch das mit dem stalker gedöns,
was in der aktuellen version implementiert wurde,
funktioniert prima mit entsprechenden portalen.

... jedoch warum man die alten V addons unbrauchbar gemacht hat,
indem man den VEC bezug gelöscht hat,
ist für mich auch nicht nachvollziehbar °!°

nudenn...

all das wurde gefixt und entsprechend,
wie oben genannt.. neue versionen, erstellt.
ne "alternative" repo gibts eigentlich auch.

wo unterschiedliche V addons
mit deren unterschiedlichen anfragen vorhanden sind, womit angefragt werden kann.
und welche man zudem parallel installieren könnte....,
unterschiedliche unofficial xstream client versionen
mit goodíes, welche in der official nicht vorhanden sind, etc..

... eigentlich könnte man doch mal ne "alternative repo" basteln!?

jemand bock zu pröddeln?
:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde. Leider funzt Vavoo, mit der Vers. 6.9.9 nicht mehr mit Live Programm. Alle Updates gemacht. Habt ihr noch ein Tipp?

Thema 'Vavoo plugin 6.9.9 doesnt work'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen dass in mischaz repo bei Vavoo Live TV nicht mehr funktioniert, Aber auch schon bei anderen user nachgefragt und bei diesem funktioniert es auch nicht mehr hat hier jemand eine Lösung beziehungsweise weiss jemand warum es nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank

Hallo allerbestensens,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Vavoo Live TV über das Michaz Repo hast. Es gibt mehrere Gründe, warum ein Repo oder bestimmte Add-ons nicht mehr funktionieren könnten, und ich möchte dir gerne einige mögliche Ursachen und Lösungen vorstellen.

1. Serverprobleme: Manchmal kommt es vor, dass die Server, auf denen das Repo oder die Streams gehostet werden, vorübergehend offline sind. Es könnte sich lohnen, es später noch einmal zu versuchen.

2. Repo-Update: Es ist möglich, dass das Michaz Repo ein Update benötigt oder dass das Add-on selbst aktualisiert werden muss. Überprüfe, ob du die neueste Version des Repos installiert hast. Manchmal sind die Entwickler aktiv und führen regelmäßige Updates durch.

3. Inhaltsrichtlinien: Einige Inhalte können aufgrund von Urheberrechtsproblemen oder anderen rechtlichen Fragen entfernt werden. Es wäre sinnvoll zu überprüfen, ob es Neuigkeiten oder Ankündigungen in den offiziellen Foren oder sozialen Medien des Entwicklers gibt.

4. Cache und Daten löschen: Manchmal kann es helfen, den Cache und die Daten der App zu löschen. Gehe dazu in die Einstellungen deiner App und suche nach der Option, den Cache zu leeren oder die Daten zurückzusetzen.

5. Alternative Repos/Add-ons: Falls das Michaz Repo dauerhaft nicht mehr funktioniert, könntest du auch nach alternativen Repos oder Add-ons suchen, die ähnliche Inhalte anbieten. Oft gibt es in der Community Empfehlungen für andere stabile Quellen.

6. Community-Support: Da du schon andere Benutzer befragt hast, wäre es vielleicht auch hilfreich, in anderen Foren oder auf Plattformen wie Reddit nachzufragen, wo eventuell mehr Benutzer aktiv sind, die ähnliche Probleme hatten.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, halte auch bitte die Fehlermeldungen oder spezifischen Probleme fest, die du erhältst, wenn du versuchst, Vavoo Live TV zu nutzen. Das kann anderen helfen, dir gezielter Unterstützung anzubieten.

Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Löschen und neu installieren. Fehler müsste behoben sein.
Und sonst die vorherige Version installieren. Die war stabil.
Hoffe darf hier nen Link einfügen....
LG Frank

Soryyyyyy ich bin sonst eher stiller Mitleser. Und probiere immer alles selbst aus bis nix mehr funktioniert und dann heisst es zum xx ten male neu inst. :-). Probier mich zu bessern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, eine Neuinstallation ist hier nicht hilfreich, der Fehler besteht weiterhin. Im Michaz Repo hat die Version 6.9.9 immer noch das Datum vom 07. 03. ,
da hat sich nichts geändert.
Das Einzige was hilft ist zurück auf die Version 6.9.8
MfG

Zurück
Oben