Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastidhc

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein P4445 mit AE 5 bekommen (noch keine SD Karte vorhanden) und vor dem eigentlichen Stöbern hier mit Hilfe des Gopal Assis eine Aktualisierung einiger Daten gemacht (TSD für Österreich+Deutschland). Danach hat TSD nicht mehr funktioniert, bzw. läßt sich duch langes drücken des Bildschirms nicht mehr aktivieren.
Danach hier wegen einer Problemlösung gesucht und in dem Zug auch die Kartendaten (mittels Gopal Assis) angepasst (beides Q2/2009). Danach waren die Karten für beide Länder nicht mehr verfügbar.

Nun habe ich mir das neue Kartenmaterial und TSD Q4/2009 von hier gezogen und diesmal wie beschrieben nicht über den Assi sondern direkt verbunden über P444xDevice kopiert.

Karten funktionieren jetzt wieder, nur leider die Spracheingabe immer noch nicht. Hoffe mir kann hier jemand helfen wo der Fehler liegt, bzw. was ich falsch gemacht habe.

Danke
 
AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Noch was vergessen, habe vor auch auf PE 5.5 zu aktualisieren...jedoch benötige ich das Navi schon morgen Abend und wollte somit erstmal nur diese Version zum laufen bringen.

Danke
 
AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Problem gelöst, warum es nicht ging weiss ich nicht, jedenfalls geht es jetzt nachdem ich eine Route simuliert habe.

Kann also zu hier.

P.S. Problem war dass die Navigationslautstärke ausgeschaltet war.... nach aktivieren geht auch Sprachsteuerung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Wie Geil,

endlich mal ein Mitgliedsname mit Stil, grööööööööööhl, ...booh, voll RESPEKT :emoticon-0137-clapp !!! ---
Hey, ich muss mich echt voll weghauen vor lachen, der Name ist so schön dezent, also meine Meinung jetzt, ..suuuuper !!!

Grund: Ohne Humor geht ja hier garnichts :) !

Gruss
antik555
 
AW: Probleme mit Spracheingabe nach Aktualisierung Maps und TSD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ich glaube da ist ER wieder unser geliebter Bo ...! Na Gott sei Dank - ich freue mich jedenfalls.:emoticon-0109-kiss::emoticon-0150-hands Eines muß man IHM lassen, er hat Fantasie.

Es ist nun mal so - jeder Mensch muß so verbraucht werden, wie er eben ist. Und - wenn man ständig auf die Füße getreten wird, schreit man eben doch einmal - AU.:OO

Jetzt spinnt hier noch einer rum - was soll das denn werden? Dich meine ich: "iUSER 3Gs"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben