Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit screenshots bei nav70prem

KRUEMEL0285

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebes Forum.
Habe folgendes Problem...
Ich wollte heute zum ersten mal die Screenshotfunktion meines Navigon 70 Premium testen. Obwohl ich es sogar wieder in den Werkszustand zurückgestellt habe (auch WinCE), kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang)...
Ich habe bisher KEINE Speicherkarte drin und auf dem internen Speicher sind noch 107MB verfügbar.
 
AW: Probleme mit screenshots bei nav70prem

Hallo KRUEMEL0285,

dann schmeiß doch mal alles raus was Du nicht braucht z.B.
ausländische Sprachen und Stimmen, den ganzen Demo Ballast
und vor allem die Länder die man nicht braucht, wenn Du nicht
nach Spanien oder England fährst brauchst Du die Länder auch nicht.
Dann hast Du plötzlich viel mehr Speicherplatz zur Verfügung.
Ich auf meinem 70 Plus habe noch ca. 2,4 GB freien Speicher.

MfG. leeken
 
AW: Probleme mit screenshots bei nav70prem

Ich habe schon alles gelöscht, was ich nicht benötige, die ausländischen Karten snd für mich wichtig, da ich Job bedingt jeder Zeit damit rechnen muss ins Ausland zu fahren. Und du möchtest mir doch nicht erzählen, dass der für so einen kleinen Screenshot mehr als 100MB benötigt ?!
 
AW: Probleme mit screenshots bei nav70prem

Hallo KRUEMEL0285

Lösche mal alle im Sounds Ordner befindlichen Sprachen die du nicht brauchst. Das bringt ca 200 MB
Wenn das nichts bringt, kaufe dir eine SD Karte. Kann sein das MN eine bestimmte Menge an Speicher braucht, und deshalb deine 107 MB nicht freigibt.
An den Settings hast du aber nichts verändert, oder?
 
AW: Probleme mit screenshots bei nav70prem

Die Idee mit der SD-Karte hatte ich auch schon, die brauche ich ja eh bei den ganzen Sachen, die es für die Navis gibt. ^^
Danke erstmal für eure Hilfe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…