Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Probleme mit Ratiborus Office Freischaltung

Ich glaube es Dir sogar, allerdings kommt bei der Umwandlung von Retail zu VL keine Installation von ProPlus-Lizenzen zustande, wenn als grundsätzliche Installation z.B. "Standard" angegeben wurde. Dann würden Standard-Lizenzen implementiert und der Aktivierungsdialog würde eine Standardversion als zu aktivierend angeben (siehe Screenshot in #2).
ProPlus hattest Du bereits aktiviert, also kann etwas beim Gesamtprozess nicht gestimmt haben.

Egal wie: Alles, was Du brauchst, ist mit Worten und bebildert beschrieben, ich wünsche viel Erfolg....auch wenn`s mehrerer Versuche bedürfen sollte.

Gruß

Fisher
 
Office 2013-2019 C2R

Hallo,
es gibt Office als

Standard;
ProPlus;
Single Products.

Ich komme damit nicht klar. Was ist der Unterschied?
Gruß,
Dag
 
Ich habe Deine Frage aus dem Angebotsthread gelöst, damit er übersichtlich und lesbar bleibt.

Zu C2R Install:
Von hinten beginnend bezeichnet die Spalte: "Single Products" die Möglichkeit, nur einzelne Programmbestandteile als eigenständige Installation zu laden und zu betreiben. Dies betrifft selten benötigte Programme wie den Publisher ebenso wie z.B. Visio oder Project, wofür sogar eigene Aktivierungen (Keys) benötigt werden. Somit kannst Du Dir auf Basis der leicht und automatisch aktivierbaren Editionen Standard und ProPlus ein maßgeschneidertes Office zusammenstellen.

Zwischen Standard und ProPlus gibt es dann grundsätzliche Editionsunterschiede* und das nachgestellte (VL) bezeichnet eine Volumenlizenz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Wenn man eine mit einem legalen key aktivierte retail Version von Office 2019 pro plus hat, kann man die in eine vl Version umwandeln so das es dann auch weiter aktiviert bleibt? Es gibt ja so ein program womit man umwandeln kann. Hab aber keine Infos dazu gefunden, nur von retail zu vl um dann zu aktiveren. Mich stört bei der retail version dann man sie nicht zusammen mit windows update aktualisieren kann, sondern nur über office selber.
 
Zurück
Oben