Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Q-Box HD

metyler

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich zerbrech mir hier seit Wochen den Kopf.
Hab einen XP-Server mit NewCS 1.3 laufen (S02-Karte)
Im Wohnzimmer hab ich ne Dbox2 mit Keywelt (läuft ohne Probleme)
Im Gästezimmer steht ein GoldenMedia 9060 (läuft ohne Probleme)
Nun hab ich eine Q-Box HD gekauft als Ersatz für die Dbox2 (zwecks HD). Leider schaff ich's einfach nicht dass die Q-Box sich mit dem Server verbindet. Hab schon dutzende von Foren durchgelesen aber irgenwie funktionierts einfach nicht.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

mfg
metyler87
 
AW: Probleme mit Q-Box HD

Lade dir am besten vom QUT-Server ein Softcam Panel runter und nimm die Oscam. Trage die Daten von deinem Server ein und es geht. Oscam ist bis jetzt die einzige, bei der HD läuft.
 
Zurück
Oben