Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam nach Umstellung auf disablecrcws: aber nun die HD+ Sender dunkel

In irgendeinem Log Schnippsel den du gepostet hast konnte man sehen dass die Entis gültig sind, welches EMM soll da fehlen?
Wie ist denn Payload der Karte wenn die nun angefragt wird?

-supraracer
 
SO, die configs sind bei ihm jetzt alle soweit richtig. DIe requests kommen jetzt am server an. Bis auf Sat1 HD kommt von seiner V13 aber nur noch ein "not found". Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr. Denke da fehlt noch ein Verlängerer. Er hat auch gestern einen Reci von Sky zugeschickt bekommen.
 
Nachdem @tecfreak mir half die Konfiguration noch einmal zu prüfen und wir letztendlich aber nur wenige HD+ und z.Z. auch keinen Sky Abo Sender mehr sahen, fürchte ich, dass es keine Lösung mehr gibt.
Wie sehen es hier die Spezis?

Nebenbei, ich habe noch aus frühen Zeiten eine HD2 (schwarz), deren gültigkeit abgelaufen ist. Diese konnte ich damals auch mit OSCAM betreiben. Hat sich da etwas geändert oder brauche ich diese nur online zu verlängern?
 
@Oradigi
Bevor du etwas machst versuch dein Glück doch nochmal hier und mach ggf. dort im entsprechenden Unterforum einen eigenen Thread auf:

Auf keinen Fall solltest du frei nach Schnauze irgendwelche EMMs auf deine Smartcard lassen.
 
DAnke für den Hinweis, aber jetzt nutze ich erst einmal das schöne Wetter um meine Frust via Fahrrad abzubauen...
Sollte ich das CS auf den OpenWRT für die H2 Karte nicht auf die Reihe bekommen, wirst du mir vielleicht noch mal über die Schulter schauen können.
 
hallo leute bei mir ist das gleiche Problem seit einigen tagen, sky de Sender stocken. was muss ich beim Client bzw Reader ändern damit es wieder läuft?
 
@Eddy012

Erstmal das hier lesen, und dann einen entsprechenden Thread aufmachen, und nicht irgendwo reinposten....

 
Zurück
Oben