Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam nach Umstellung auf disablecrcws: aber nun die HD+ Sender dunkel

Oradigi

Meister
Registriert
7. April 2010
Beiträge
708
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Um den Empfang verschiedener Sky Sender auf meiner Dreambox weiter zu garantieren habe ich auf dem Server mit oscam-svn11515-openwrt1209aa-webif-libusb und dem Client (DM800) mit oscam-1.20_svn11517-mipsel-unknown-linux-gnu mit diesem Eintrag in den reader Files:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wieder alle Sky eigenen Sender meines Abo wieder zum laufen gebracht.
Seither sind aber nun die HD+ Sender (die ebenfalls auf der dieser SKY Karte) dunkel.
Wer kann helfen?
 

-supraracer
 
Könnte das auch bitte ein admin an die richtige Stelle schieben?

Wahrscheinlich zu früh gefreut...
Mittlerweile gehen weder HD+ noch die meisten Sky Sender mehr...
bin ratlos :coldsweat:hier zur Analyse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Warum hast dann im Client nen Reader für ne HD02 eingerichtet?
Das würde ich auch rausschmeißen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sonst kann ich nur erkennen, dass sich die Box verbindet, aber nix vom Server abfragt.
Aber sind ja auch nur Config-Splitter die du uns hinwirfst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube da liegt der Hase im Pfeffer......

Da das CW natürlich jetzt auch für HD+ Sender über die Sky CAID kommt, und eben nicht korrigiert wird, gibt es hier wohl Probleme.
Wüßte auch nicht, wie man das mit den jetzigen Möglichkeiten ändern könnte, außer HD+ bei Sky zu kündigen, und wie schon immer empfohlen, eine sepperate HD+ Karte zu nehmen, vorzugsweise HD01 oder HD02 aus der Bucht.......
 
@Mogelhieb
Du magst ja Recht haben, dennoch liegt es hier nicht an fehlender Power oder dem alter der Box......

Er muß sich nur entscheiden, was er nun sehen will.

HD+, dann eben den disablecrccws Befehl raus, oder Sky, dann muß er Ihn drinne lassen.
Beides auf einer Sky Karte geht eben wohl nicht (mehr).....
 
- Config vom Server?
- Welche Oscam Versionen werden genutzt? (Server & Client)
 
Zurück
Oben