Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Octagon 418

sgak08

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
wollte mich auch mal schell vorstellen… bin stolzer besitzter eines im moment leider noch stotternden (liegt denke ich an kabelbw ) kabel receivers octagon 418 aus bw. bin zwar noch absoluter laie, hoffe allerdings auf diesem board meinen horizont erweitern zu können um meinen wissenshunger zu stillen. finds sau stark, was dieses forum so zu bieten hat. danke für die vielen informationen…

gruss
 
AW: Ton und Bildaussetzer - Probleme mit Octagon 418 in bw

habe schon einiges über das ruckel- problem von kabelbw nutzern per suchfunktion gelesen, wurde jedoch nicht wirklich schlau. an der signalstärke scheint es ja nicht zu liegen. gibt es denn auch für den octagon 418 eine lösung? bekomms nämlich echt mit den nerven, wenn ich mir die bild und tonaussetzter auch in zukunft weiterhin antun muss.
um kein unnötiges risiko einzugehen habe ich bisher auf eine aktuelle sw verzichtet. läuft ja noch alles, allerdings mit diesem störenden zucken alle zehn sekunden. bevor ich was neues drauf spiel und bei meinem glück was verbocke, wollte ich erstmal fragen ob mir jemand etwas genaueres über mein problemchen sagen kann
ach ja freie sender ruckeln natürlich nicht…
tausend dank schon mal im voraus…

gruss
 
AW: Ton und Bildaussetzer - Probleme mit Octagon 418 in bw

Hi 08,

wenns ruckelt und zuckt,immer die neueste Firm drauf.....
bei BW ist natürlich die Frage,obs an der Umstellung liegt,
NDS und N 2 laufen noch syncron,