Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit MN5.1

AW: Probleme mit MN5.1

Hallo Mario,


evtl. stimmt die Auflösung nicht

versuche mal diese Version:

6.5.2 with Reality View for win ce 4.2 320X240

not included either the map or the reality view files. Copy the map files to the root of the SD card and the reality view files into the realityview folder.

auf deutsch:

(nicht enthalten sind die Karte und die Realität Dateien. Kopiere die Map-Dateien in das Hauptverzeichnis der SD-Karte und die Realität View-Dateien in den Ordner realityview.)

Link veralten (gelöscht)

Gruß
querk
 
AW: Probleme mit MN5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier noch ein tool, evtl. hilft dir das.

MN651ExitSolution (im Anhang)

MN 6.5.1 expects program IVTDialor.exe in Windows directory if you press phone button.
This is simple solution for exit MN application if you press phone button.
Put IVTDialor.exe and IVTDialor.mscr into Windows directory.
Solution is based on MortScript so expects also MortScript.exe in Windows directory.
Solution was tested on Mio C520 under MioPocket 1.2 unlock solution.

Other way is IVTDialor.ResetDialog.exe
Rename IVTDialor.ResetDialog.exe to IVTDialor.exe and put it into Windows directory.
If you press phone button dialog will appear and You could exit application as soft reset.

zu deutsch:

MN 6.5.1 greift auf das Tool IVTDialor.exe im Windows Verzeichnis zu, wenn die Telefontaste betätigt wird (vorrausgesetzt du hast eine).
Dieses ist eine einfache Lösung fürs beenden von MN6 , wenn du die Telefontaste klickst.
Setze die IVTDialor.exe und IVTDialor.mscr in Windows Verzeichnis auf deinem PNA.
"IVTDialor.exe" basiert, auf MortScript also wird auch MortScript.exe im Windows Verzeichnis erwartet, die du ja schon mit QuikRunner v1.2 (ist dabei) installiert hast.
Wurde auf MioC520 unter MioPocket 1.2 geprüft.


Eine ander Möglichkeit ist:

"IVTDialor.ResetDialog.exe" umbenennen in IVTDialor.exe und setzte es in Windows Verzeichnis vom PNA
Wenn die Telefontaste betätigt wird die Anwendung mit SoftReset benedet.


hier noch die Taskbar v.3.0, damit kannst du es auch nocheinmal testen, ob du es beenden kannst. (im Anhang)
Gruß
querk
 
AW: Probleme mit MN5.1

Hallo Querk

Die 6.5.2 geht auch nicht weil keine installationsdateien dabei sind
Gruss Mario
 
AW: Probleme mit MN5.1

Im
MN6 Ordner ist doch alles drin oder nicht?

MN6 exe, ca. 5,6 MB groß
Gruß
querk
 
AW: Probleme mit MN5.1

Eine Version hab ich noch,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Programm einfach zusammen mit dem gewünschtem Kartenmaterial auf die SD-Karte kopieren und in den pna stecken.
Prog installiert sich selbstständig auf dem pna...


P.S. weiss jetzt aber nicht genau um welche Vesrion es sich handelt.
Wenn es laufen sollte, und wenns nur die 6er ist, dann lass mal alles so und tu deine SD-karte mit der 6.5 er rein. evtl hast du Erfolg und es klappt.

Hoffe du hast zwei SD-Karten....grins
Gruß
querk
 
AW: Probleme mit MN5.1

Hallo Mario,

so jetzt hab ich noch ne Version für dich,
die ist ca. 80MB, da sollte alles drin sein was du benötigst um in den RV Genuss zu kommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version für Windows CE (PNA: Transonic, Medion, usw.) polnische Version - nach der Installation, wähle die Sprache in den Einstellungen.
keine Aktivierung.
entpacken/Navigon_MN6.5_320x240/ ** / Dateien auf die SD-Karte kopieren.
Karte rein in PNA und wieder on/off

Gruß
querk
 
AW: Probleme mit MN5.1

Hallo,

ich habe jetzt mein altes und treuer Transonic 5000 mit Navigon 6.5.1 versehen und die neuesten Karten aufgespielt.

Leider kann man das Gerät mit der Version 6.5.1 ja nicht mehr abschalten. Also habe ich Quickrunner V1.2 installiert (war gar nicht so einfach unter WIN7!) - aber:

Wenn ich über Quickrunner beende hängt sich mein Transonic 5000 auf! und fährt nicht herunter. Es hilft dann nur noch der Schiebeschalter auf der Unterseite und ich muß Quickrunner auch neu installieren.

Gibt es da schon Erkenntnisse ?

Besten Dank für eine Antwort
 
AW: Probleme mit MN5.1

Hallo Symphonie_1

Das mit dem Ausschalten ist halt so.
Warum schaltest Du das Gerät nicht einfach über den oberen Ein-Ausschalter ab?
Das entspricht dem softmäßigen ausschalten und das Navi ist im Ruhezustand.(Standby)
Ganz Ausschalten geht sowieso nur mit dem Schalter unten.

Gruß kahade
 
Zurück
Oben