Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meiner UM02 Karte

Fairplay

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich habe zwei Dream800 HD PVR.
Aber um jeden abend den lästigen Kartentausch zu umgehen möchte ich eine der Boxen als Server laufen lassen. Ich habe die UM02 mit Vollabo mit HD und bekomme sie nicht mit dieser oben beschriebenen Config CCam2.1.4/Oscam ans laufen. Warum auch immer.
Auf meiner Box befindet sich das Image Newnigma2 3.3.2 CCam2.1.4/Oscam vom Blue Panel.
Die entsprechenden configs habe ich wie oben beschrieben verändert und die beiden Keys RSA und Box Key auch in der jeweiligen config eingetragen. Die Rechte habe ich alle auf 755 gesetzt. Auch die CCam config.nLine gesetzt!. Alles bleibt dunkel.
Log File siehe oben genau so übernommen und vervollständigt(Keys). Warum springt die Karte nicht an.Irgendwo mache ich einen Fehler aber ich seh bald vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Karte wie gesagt UM 02 Nagravision nix besonderes und schon älter.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg Fairplay
 
Verstehe ich das richtig das du local sharen willst? Dann steck die karte in der box rein wo sie drin bleiben soll und trag im oscam/cccam den user ein bei oscam übers webi oder in der cccam.cfg eine F: Line F: user1 passwort1Jetzt an der box ohne karte da brauchst du nur cccamC: ipvonboxmitkarte user1 passwort1Auf beiden boxen emu reset und es wird hell

lg


edit: an den rechten brauchst du nichts zu änder wenn du alles über die blau taste runtergeladen hast



nochmal edit die antwort ist mit handy erstellt....keine ahnung wieso der den zeilenumbruch nicht übernimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke für deine Antwort

Mein erster Tread wurde aus welchen Gründen hier her verschoben deshalb wird die Config wie oben beschrieben hier nicht angezeigt.
In erster Linie geht es mir überhaupt darum eine UM02 Karte über CCam mit Verbindung Oscam ans laufen zu bekommen.
Oscam für HD+CCam für SD und sharen.
Sharing null Problem aber Karte wird nicht helle. Oder ich mache hier was total verkehrt.
Es geht ja um die HD Kanäle. Soweit ich weiss geht das nur über Ocam.
Die Unity versucht ja auch im Mom wie ich heute mitbekommen habe die alte AlphaCrypt abzuschalten um Ihr eigenes Equiptment zu vermarkten.Zum Glück machen ja Ihre eigenen Produkte Probs mit der Umstellung. Dann wäre ja selbst die Dream über SCAM im HD Bereich dicht. Siehe heute Kirchhofgruppe!!!
Mich interresiert wie ich die UM02 über Oscam/CCcam vom Panal wie oben beschrieben ans laufen bekomme.

Danke für eure Hilfe!!!

mfg fairplay

Update: Hat sich erledigt habe es hier im Board gefunden.
Danke. Von mir aus könnt Ihr den Tread löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn bitte den Link dazu geben? Finde mit der suche nur diesen Post ..... :-(
 
Hi,

warum nimmst du nicht Oscam only???Oscam auf server mit DVBAPI und client auch mit Oscam user...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben