Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meinem Wlan Stick

Homa2k

Ist oft hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Halli hallo , hab auch mal wieder nen Problemchen , nachdem ich mein update auf 1.50 nun endlich durchbekommen habe besteht folgendes Problem mein wlan usb stick geht nimma er hat den ralink 5370 Chipsatz drauf .stelle ich das im Network menü ein und lasse neustarten findet er dann unter Netzwerk menü auch ra5370 aber es geht nix ; nun bin ich mit Telnet auf die box und cat /proc/bus/usb/devices findet er mein hub, den stick und auch den wlan Adapter Ralink aber unter Driver steht 2870 . hab mehrmals neugestartet und wlan auch mal deaktiviert oder nen anderen treiber eingestellt er bleibt immer bei 2870 in der ausgabe. Wie kann ich den manuell ändern ?
 
AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

schau mal im teamcs menü system info geladene module ob das 5370.ko geladen wurde
 
AW: Probleme mit meinem Wlan Stick

ja wurde geladen , used 1 also ich besorg mir mal nen anderen usb Adapter nachher vllt hat der nen ding weg am pc wird er auch nichmehr automatisch installiert .
komisch :wacko: naja erstma arbeiten gehen bis später
 
Zurück
Oben