Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Megasat 4000

PrinceRasheed

Newbie
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo @ll

ich hab ein Megasat 4000 mit B Chipsatz, seit ein paar tagen gab es probleme beim receiver, plötzlich war der empfang auf Astra und Hotbird schlecht, obwohl alle LNB einstellungen korrekt waren. Ich hab dann die Werkeinstellungen aktiviert also alles rückgängig gemacht, danach lief alles gut. Dann stelle ich fest, das Französiche Sender wie TPS (France3, 4 usw)
nicht mehr Hell waren. Ich hab dann die neuste Firmware draufgespielt.. aber hat sich nichts getan, nur premi ist hell und vlt. ein paar franz sender.

wenn ich im receiver menü gucke steht auf manschen sender das die Emulazion OK ist aber er findet gar kein Key und bei CW steht nur FFFWWWFFFFW so eine komische kombination halt

kann mir bitte jemand helfen

danke
 
Viacsses Probleme?

hallo @all

ich wollte wissen ob bei Viacsses änderungen gibt??
ich besitze ein megasat 4000 und irgindwie alle sender die viacsses verschlüsselungen haben sind dunkel,,,,,

gibt es eine änderung bei den sendern oder ist mein receiver defekt?
 
AW: Probleme mit Megasat 4000

Hallo,

Bitte kein Doppel- oder Crossposting >> bitte um Beachtung der Boardregeln.

Zu deiner Frage:

Versuche einfach mal neue Emu-Soft und aktualisierte Softcam/Ke*yfiles aufzuspielen
Lies dich zunächst entsprechend schlau.
Speziellen Support erhälts du in deinem zuständigen Receiverbereich hier im Board.

Gruß
sky
 
Zurück
Oben