Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 c Chip

AW: Megasat 4000 c Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein lieber Administrator!!!

in deinem Post ist aber gewaltig der (Holz)Wurm drin :(

1. Der Link geht zu einer Opticum-Software - die sind nicht kompatibel mit den FTE!!!
2. Ins Menü kann er nicht, da bekanntlich die Box nicht startet
3. JTAG braucht man nur, wenn der Resi auf RS232 nicht mehr reagiert (weil der Bootloader falsch beschrieben wurde).
Die Box connected zumindest noch -> ergo kein JTAG notwendig!

@marsdigital
Du hast lediglich ein Problem mit dem Loader!
welche Loader hast schon probert?
Probier mal alle älteren (Aliupspain, Lybian-Loader 4.0) sowie auch neuere wie das Upgrade Tool 1.0.3e
 
AW: Megasat 4000 c Chip

Gut,dann bleibt halt nur noch JTAG.Hier ist mal eine Anleitung,aber so zwischen Tür und Angel wird es nicht funktionieren.Schön alles durchlesen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Megasat 4000 c Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aufgrud seiner Aussagen bzw Beschreibungen habe ich angenommen das er auch so ein Sonder-Clone hat wie ich....das ist nämlich die selbe Platine wie beim Baff also eine Cloneart des Opticum Globo Baff was weiß ich noch alles... Normal war bisher der 2000+2100 baugleich. Aber in letzter Zeit werden wohl viele "Reste" zusammengeschraubt.
Bei 2 anderen habe ich dieses Phänomen nicht . Daher nahm ich an das er auch so eine Box hat.

Am besten mal ein Bild der Platine posten...und dann sehen wir weiter
 
Zurück
Oben