Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit m50

130702

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ihr Klugen.

folgendes Prob.

m-50 nullmoddemk angschlossen
comtest ergit com1/3 werden gefunden

prob: com1 zeigt torax loader nur serial port bekomme aber kein OK hab es die nacht durchlaufen lassen

com3 bekomme ich ein OK aber upload failed

kann mir einer weiter helfen?

m-50 zeigt auch nur sender nr 1 an......

dringend DANKE
 
AW: Probleme mit m50

Hast du schon mal einen anderen Loader genommen ?

In den Anleitungen ( von heut früh ) sind mehrere drin.
Probiere diese mal.
 
AW: Probleme mit m50

Habe ALLE 5 ausprobiert.

wie gesagt coms getestet da findet er com1/3

bei 1 passiert nicht und bei 3 sagt er upload failed bzw ich kann auch nichts vom rev runter ziehen da die % anzeige nicht voran schreitet...

kabel kann es doch nicht sein sonst düfte ich bei 3 ja auch kein ok bekommen oder?

ist vielleicht nur die version defekt die ich uploaden will das sie bei 1 nicht geht?
 
AW: Probleme mit m50

da ist nichts zu machen! müte ich den rev erst einmal am fernseher einrichten da der com anschluss geht?
 
AW: Probleme mit m50

so steht auf 128000 bits 8 parität gerade stoppbits 1 fussst. keine

ich komm einfach nicht auf den receiver was mich irritiert ist, das am pc nur ein com anschluss ist demnach com1 dort passiet nichts auf com3 wo auch immer der sein soll ist datatransfer failed...

hab es mit allen möglichen programmen probiert

hat es was mit der custom id zu tun? die ist bei mir 01009 01009
 
AW: Probleme mit m50

ich würde sagen stell den comport mal was niedriger!hatte aber auch mal nen M50!der ging auch nicht zu patchen!konntest du machen was du willst!der ist max.bis lese soft 24% gekommen!vielleicht hast du auch einen dieser unpatchbaren erwischt??ansonsten umschicken neuen beantragen!
 
AW: Probleme mit m50

gibt es nicht noch ne anderen weg? wird doch wohl scon mal einer mein prob gehabt haben!!! :) und gelöst hoffe ich
 
Zurück
Oben