Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit KD-Sendern

AW: Probleme mit KD-Sendern

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem: Deltacam bekommen, Python 1.27 installiert, G09 Karte rein - alles dunkel. Die G09 ist aber aktiviert, im MaxCAM läuft sie einwandfrei. Kann es sein, dass inder 1.27 Probleme mit G09 Karten sind?

Viele Grüße

Flo
 
AW: Probleme mit KD-Sendern

Hallo Knoten,

die Hardware ist DD Octopus Twin CI. Ich habe das Problem aber mittlerweile gelöst: Die CA_ID Liste war wohl nicht richtig rübergekommen, da stand Unfug drin.
Jetzt also mit Python 2.7, Fastmode enabled ist alles bestens. Keine Artefakte und MTD geht auch mit 4 Tunern. Ich hoffe, dass das auch stabil so funktioniert und nicht, wie bei einigen anderen öfters mal aussteigt.

Vielen Dank an alle!

Flo
 
Zurück
Oben