Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Digitus

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Community,

Ich habe die Q4-2010 Karten, sprich Nord- Süd- und Osteuropa für PNA und PDA Version 6.5. Diese will ich auf meinem 2110 mit einer 4GB SDHC Karte nutzen. Ich habe Nord- und Südeuropa darauf kopiert leider werden die Karten nicht richtig erkannt. Bei diesem Gerät gibt es keinen Ordner "map". Sollte ich diesen erstellen?

Danke im Voraus.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Digitus

hi

Du hast sicher das 2110max...ein 2110 ohne max kennen ich jedenfalls nicht.
das Max hat bereits Navigon 7 und daher musst du auch die Navigon 7 Karten nutzen.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Nero FX
2100 DACH Karte
2110 Europa Karte

@Digitus
Und wenn du nur mit einer Karte versuchst?
Du brauchst keinen Map Ordner erstellen.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Boss71 Ich hab mir die Ordnerstruktur bei der älteren SD Karte angesehen und es so auf die neue SD kopiert. Dann hab ich die alte Karte Europe_Q2_2009_MN65.map gelöscht und die Northern Europe draufkopiert. Den Ordner Reality View hab ich mit dem neuen Inhalt ersetzt. POIwarner.ovm habe ich auch durch die aktuelle ersetzt.

Fazit: Wenn 1 Karte drauf ist rebootet er ständig. Bei 2 Karten(Northern und Southern Europe) kann man nach dem Einschalten 1 der beiden Karten auswählen. Dann folgt die Meldung "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. NorthernEurope_Q4_2010_MN65.map"
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

@Digitus
Der Tipp hat schon manchen geholfen:
Die SD Karte formatieren dann zu erst die Map Datei drauf speichern mir RV Ordner dann die MN 6 Soft.
Probiere mal vielleicht hilft es bei dir auch.
 
AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Ich hab den Rat von Boss71 befolgt und es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! :emoticon-0144-nod:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…