Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Digitus, 15. Dezember 2010.

  1. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Community,

    Ich habe die Q4-2010 Karten, sprich Nord- Süd- und Osteuropa für PNA und PDA Version 6.5. Diese will ich auf meinem 2110 mit einer 4GB SDHC Karte nutzen. Ich habe Nord- und Südeuropa darauf kopiert leider werden die Karten nicht richtig erkannt. Bei diesem Gerät gibt es keinen Ordner "map". Sollte ich diesen erstellen?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Digitus

    hi

    Du hast sicher das 2110max...ein 2110 ohne max kennen ich jedenfalls nicht.
    das Max hat bereits Navigon 7 und daher musst du auch die Navigon 7 Karten nutzen.
     
    #2
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.094
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Nero FX
    2100 DACH Karte
    2110 Europa Karte

    @Digitus
    Und wenn du nur mit einer Karte versuchst?
    Du brauchst keinen Map Ordner erstellen.
     
    #3
  4. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Boss71 Ich hab mir die Ordnerstruktur bei der älteren SD Karte angesehen und es so auf die neue SD kopiert. Dann hab ich die alte Karte Europe_Q2_2009_MN65.map gelöscht und die Northern Europe draufkopiert. Den Ordner Reality View hab ich mit dem neuen Inhalt ersetzt. POIwarner.ovm habe ich auch durch die aktuelle ersetzt.

    Fazit: Wenn 1 Karte drauf ist rebootet er ständig. Bei 2 Karten(Northern und Southern Europe) kann man nach dem Einschalten 1 der beiden Karten auswählen. Dann folgt die Meldung "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. NorthernEurope_Q4_2010_MN65.map"
     
    #4
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.094
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    @Digitus
    Der Tipp hat schon manchen geholfen:
    Die SD Karte formatieren dann zu erst die Map Datei drauf speichern mir RV Ordner dann die MN 6 Soft.
    Probiere mal vielleicht hilft es bei dir auch.
     
    #5
    Digitus gefällt das.
  6. Digitus
    Offline

    Digitus Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme mit Karte Q4-2010 bei Navigon 2110

    Ich hab den Rat von Boss71 befolgt und es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! :emoticon-0144-nod:
     
    #6
    Boss71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.