Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

walfisch

Newbie
Registriert
18. September 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hey Leute,
da im andere Thema gelöst steht liest das wohl keiner mehr darum mache ich ein eigenes Thema auf.

habe ein ähnliches Problem wie Troy aus diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/399505.

Alles eingestellt wie Webman geschrieben hier beschrieben hat. Karte gesteckt und bei HD + Verlängerung gemacht.
Steht jetzt seit gut einer gleich zwei Stunde rum und nix.

Ich glaube das meine Karte komplett abgelaufen ist. :(

StartLog der HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin jetzt etwas ratlos was ich jetzt machen muss.
dvapi macht das AU = 1 für hd2. Habe aber auch noch einen anderen Client mit der anderen Schreibweise AU =hd2 dazu genommen
beide Boxen stehen auf HD+ Sender


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ihr noch was braucht um mir Helfen zu können kurz Info.
Bei der V14 geht alles

Danke schon mal im voraus
Gruß Walfisch
 
AW: Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bringt mich jetzt nicht weiter. Bitte vollständig posten. Blockst du EMMs auf der Karte? Denn active to ist abgelaufen.
Bei deinem zweiten User ist der AU eintrag falsch lösche hd2 und gebe hd02 oder wenn er für alle Karten AU machen soll eine 1 ein.
 
AW: Laberthread zu: "V14 und HD01 mit Oscam verwenden"

wenn dein post von der Oscam.user richtig ist ist dein au= hd2 wohl falsch und sollte wohl au= hd02 sein .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

Hi,
benutzt du eine oscam.dvbapi?
Poste bitte mal deine kompletten Configs.

Gruß
janni1
 
AW: Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

Hey Leute,
lange warten zahlt sich manchmal aus.
Es hat sich was getan jeden falls auf dem Client. Leider nicht auf dem Server daher hatte ich den oberen Post eröffnet

Die Karte ist wieder aktiv und Verlängert aber kein Bild auf dem Server bei der Karte.

Hier mal die komplette config vielleicht bin ich ja auch nur zu blind.

komplett config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was mich wundert ist die art wie Entschlüsselt werden will

den 1843 über dvbapi
der 098C über ecm

da liegt irgendwo der Fehler aber ich bin blind

Kurze Hilfe wäre nett

Danke im vorau
und schöne Grüße
Walfisch
 
AW: Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

hallo danke an janni1

das war der berüchtigte copy und paste fehler:emoticon-0144-nod: stehjt natürlich 1830 drin und nicht 1843

geändert und der Server war auch helle.

Danke an alle aber manchmal ist man eben "blind"

gruß Walfisch
 
AW: Probleme mit HD+ schwarz bleibt dunkel

hi,
dein AU ist aber auch Falsch eingestellt
beim Local User fehlt der Parameter und beim zweitem stimmt das Label nicht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben