Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Gigablue UHD UE4K: hab mir ein CI Modul mit HD+ gekauft. Reingesteckt, geht nicht:-(

Achim68

Newbie
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir einen Gigablue UHD UE4K mit 1Tb Festplatte zugelegt.
Bin auch gleich los hab mir ein CI Modul mit HD+ gekauft.
Reingesteckt, geht nicht:-(
Bleibt immer bei 90% stehen.
Was kann ich machen damit ich das hin bekomme.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
Achim
 
Das ist blöd weil auf der Packung stand das ich den Mist nach dem öffnen nicht mehr zurückgeben kann.
Gibt es den da keine möglichkeit das teil zu laufen zu bringen?
 
Innerhalb von 14Tagen sollte es kein Problem sein das zurück zu bringen.Rechtlich gesehen kann auch geöffnete Ware zurück gebracht werden!
 
eine HD03/04 läuft doch auch ohne Modul in der Box per Gbox oder OScam,
für den lokalen Betrieb würde ich da die Gbox sogar vorziehen
 
Hallo dodo83,
kannst du mir mal erklären wie das funktioniert?
Ich habe es schon mehrfach versucht mit und ohne CI Modul.
Nix zu machen, das Bild bleibt schwarz.
Hab mir auch schon OScam herunter geladen auch nix.
Vieleicht war es auch das falsche?
Habt ihr vieleicht mal einen Link für mich mit welchem das ganze funtioniert??
 
1. Wenn man das CI+ Modul von HD+ mit Karte im internen Slot nutzen möchte, dann braucht man den CI+ Helper
2. Oscam nur runterladen und starten bringt nichts, da oscam auch konfiguriert weden muss für sie Karte. (Karte im internen Kartenleser)
3. gbox811k mal runtergeladen und getestet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rein rechtlich gilt das nur für Fernabsatzgeschäfte (Verkäufe per Internet oder Telefon). Bei Waren, die im stationären Handel gekauft wurden, ist die Rücknahme einer Ware (egal ob noch Original verpackt oder bereits geöffnet) immer eine Kulanzleistung des Händlers (d.h. her macht dies freiwillig). Lediglich im Schadenfall ist der Händler verpflichtet, beschädigte Ware auszutauschen, bzw. diese auf eigene Kosten zu reparieren.

Mein Tipp an den TE lautet allerdings ebenfalls: probiere die Karte mitsamt des Moduls beim Händler zurück zu geben, besorge dir anschließend bei ebay für ein paar Euro eine gebrauchte HD01 oder HD02, lade diese wieder mit Guthaben auf und nutze diese Karte dann im internen Slot deines Receivers mittels Oscam oder gbox, so wie es dir oben bereits beschrieben wurde.
 
Hallöchen zusammen,
also folgendender stand zu meiner miesere.
CI Modul mit HD04 Karte wieder zurückgebracht.
HD02 Karte besorgt und aufgeladen.
Jetzt kommts:
Opentv 6.3 installiert und ich finde nichts wo ich diese oscam installieren kann?
Fazit immer noch kein HD. :sleepy:
 
Du musst erst den Feed installieren, der die Softcams freigibt. Einfach hier schauen:

 
Also ich habe einen Gigablue UHD UE4K mit einem ARM Prozessor


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also ich habe einen Gigablue UHD UE4K mit einem ARM Prozessor
 
Zurück
Oben