Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit einer Dream 800 HD Pvr.Sim201 Team No CA Found

Cee

Newbie
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Profis

Bin leider am verzweifeln.Hab eine Dreambox von einem Kumpel bekommen um sie neu zu flashen.Leider wusste er nicht ob es eine orginale oder eine Clone ist.Da er sie aber neu für 140 gekauft hat geh ich mal schwer von einer Clone aus.
Als ich die Box bekam war ein GP 2014-09-24 tarball Image drauf.
Ich hab zunächst ein OoZoon Relase 4.1 geflasht und das lief auch noch ohne Probleme.Wollte aber dann ein newnigma drauf flashen und da began dann das Drama.
Bei einem neuen Flash Versuch kam dann die Meldung : SIM201 team
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Erro1 : No CA FOUND

Jetzt geht an der Box gar nix mehr.Hab es mit verschiedenen DreamUps probiert,aber da findet er die Box schon gar nicht.Egal welches Programm ich benutze ich komm nicht mehr auf die Box.
Hab einen Digitus USB to Serial Adapter und ein Null Modem Kabel an die Box angeschlossen,aber da kommt jedes Mal ein Fehler:-((((
Hat irgendeiner eine Idee?
Bin schon stunden drüber und verzweifel gerade.
Hab selbst eine 800 HD Se und da hab ich beim Flashen usw keine Probleme,aber bei de 800 PVR weiß ich absolut nicht mehr weiter.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben