Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der HD plus App in Phillips Fernseher

Gitte78

Newbie
Registriert
9. Januar 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich nutze in meinem neuen Phillips Fernseher die sechsmonatige Probephase von HD plus. Leider entkoppelt si h jeden Tag die App und mein HD plus Produkt. Ich kann dann twar weiter HD Fernsehen empfangen, aber die Komfortfunktionen der App sind dann weg. Ich muss dann die App löschen und neu installieren. Dann geht es wieder einen Tag und dann fängt der Spuk von Neuem an. Bei HD plus in der Hotline kann mir niemand helfen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank.
 
Würde eher mal die Hotline von Philips anrufen. Scheint eher dort ein Softwareproblem zu sein als eins von HD+

Zur Not beim Händler reklamieren wo du den Fernseher gekauft hast.
 
Zurück
Oben