Hallo zusammen,
Ich nutze in meinem neuen Phillips Fernseher die sechsmonatige Probephase von HD plus. Leider entkoppelt si h jeden Tag die App und mein HD plus Produkt. Ich kann dann twar weiter HD Fernsehen empfangen, aber die Komfortfunktionen der App sind dann weg. Ich muss dann die App löschen und neu installieren. Dann geht es wieder einen Tag und dann fängt der Spuk von Neuem an. Bei HD plus in der Hotline kann mir niemand helfen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank.
Ich nutze in meinem neuen Phillips Fernseher die sechsmonatige Probephase von HD plus. Leider entkoppelt si h jeden Tag die App und mein HD plus Produkt. Ich kann dann twar weiter HD Fernsehen empfangen, aber die Komfortfunktionen der App sind dann weg. Ich muss dann die App löschen und neu installieren. Dann geht es wieder einen Tag und dann fängt der Spuk von Neuem an. Bei HD plus in der Hotline kann mir niemand helfen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank.