Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den Plugins

klot1978

Newbie
Registriert
23. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe eine Gigablue Ultra HD mit dem neusten Bootloader und Openatv 6.2. Habe nun das Openatv softcam feed 2.0 installiert. Wenn ich nun das Plugin hinzufügen will geht nichts mehr. Dort steht dann was von Wartungsarbeiten. Kann das sein oder ist das ein Fehlrer?
Das ganze hat vorher schon gut funktioniert hatte jetzt etwas experimentiert da ich CCcam durch OScam ersetzen wollte. Dadurch wurde die CCcam auf einmal nicht mehr erkannt. Habe dann alles neu installiert und jetzt ist dieses Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eine Oscam mit einer C-Line. Wenn ja wo muss ich die eintragen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben