Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Timer

MaximusBTL

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich habe die GM990 Reloaded mit nem HDMU-Image am laufen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Timer gesetzt der mir jeden Tag um dieselbe Zeit eine Sendung auf RBB aufnehmen soll. Dies klappte für 3-4 Wochen super. Letztens hat er aber diese Sendung nicht mehr aufgenommen, das heisst er schaltete nicht mal auf diesen Kanal um. Nachdem ich den Timer gelöscht habe um ihn dann neu einzuprogrammieren lief es wieder ein paar Tage. Bis heute abend wieder nicht aufgenommen wurde.

Kann mir irgendwer helfen?
 
Zurück
Oben