Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit dem Softcam-Feed

Habe die Oscam 11579 unter var/bin gelöscht,ist trotzdem immer noch auf dem Softcam Cardserver Manager wo man die jeweilige Softcam auswählt und startet(Image 6.5 Open-
HDF))
 
die Binarys sind meistens unter /usr/bin zu finden,
deinstallieren kannst du es aber normalerweise über das Feed Menü, so wird es sauber gelöscht.
Wieso hast du überhaupt noch eine IPK drauf geladen wenn es beim HDF doch alles schön vom Feed zu laden gibt?
 
Ich habe doch nicht soviel Ahnung.

Binarys habe ich da auch gelöscht.
 
und hast du jetzt nur das drauf was du willst? oder stört dich da noch was?
wenn du es schön sauber haben willst, installiere dir das Image neu und lade halt nur das was du brauchst, entweder vom Feed oder per IPK,
so tut man sich auch bisschen Ahnung aneignen, ist doch nicht schlimm wenn man was falsch macht, dann macht man es nochmal und probiert es so zu machen wie man es haben will
 
Hallo zusammen,

habe auch das softcam-feed installiert. Seit einiger Zeit wird die oscam nicht mehr aktualisiert. Aktuell ist oscam 11666! Auf dem Feed ist noch die Version 11643. Weiterhin ist auch MP vom 30.05.20 drauf, also auch nicht das aktuelle.

Wird das Feed nicht mehr gepflegt?

VG

blue cult
 
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kommt keine Paketliste mehr. Wenn ich auf "Softcam herunterladen" gehe, wird nur eine leere Seite angezeigt. Ist da was mit dem Server oder woran liegt das?

VG

blue cult
 
Zurück
Oben